Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eryan - Landunter - Einleitung

Nach unten

Eryan - Landunter - Einleitung Empty Eryan - Landunter - Einleitung

Beitrag  hdd Do Jun 03, 2010 11:19 am

Gruppenquest für 2 Spieler

Eryan - Landunter - Einleitung -
Ersteller Ferun
Questidee Ferun
Annahme-Ort Festevoneryan
Beendigungsort Lorion
Annahme-Link Regent
Beendigungslink Händler
Levelanforderung 10 - 999

BelohnungenGewonnene Erfahrung 100
Erhaltenes Gold 750
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

Texte
Anfangsbeschreibung

Der Tag ist noch jung...

Der Regent von Eryan wandelt schon den ganzen Morgen auf seinem Ausblick, dem obersten Turm der Feste, auf und ab. Er sieht nachdenklich aus und schaut, über das Geländer gebeugt, auf die Menge im Hof hinab.

Regent: "Alle mal herhören !!"

Dieser Ruf war deutlich zu vernehmen in der ganzen Feste. Jeder schaute , ob gewollt oder ungewollt, in die Richtung des Lärms.

Regent :"Ich habe euch eine Mitteilung zu machen! *räusper* Laut den Weisen, wird ein Sturm auftreten, der den Fluß Horkan im Norden Thanor im Süden über die Ufer treten lassen könnte. Ich habe deshalb mit dem Rat der Weisen vereinbart, dass wir noch einiges an Fisch liefern, bevor es nicht mehr möglich sein könnte."

Das Volk schaute sich an und war nicht wirklich beunruhigt über diese Information. Die Flüsse treten eigentlich ständig in dieser Jahreszeit über die Ufer.

Regent :"Da Lorion sich leider nicht vorgesorgt hatte, bat man mich Fisch, für eventuelle Notfälle, bereit zu stellen. Hier nun meine Aufforderung an alle die eine Rute besitzen oder genug Gold haben, um zu helfen....ja...helfen... Bringt 1000 Fisch nach Lorion zum Händler und holt euch dort eure Belohnung ab. Eryan kann jedoch nur 3 Gold für 2 Fische bereitstellen. Das war alles!"

Mit einer grimmigen Mine dreht sich der Regent um und geht in die Feste zurück.
Questannahme
3 Gold für 2 Fische? Nicht gerade viel für diesen Auftrag. Jedoch muß man sich beeilen,aus dem Norden kommen schon dunkle Wolken. Besser wäre es, wenn ich mir noch jemanden suchen würde, der diesen Auftrag mit mir erledigt. Weniger Gold, aber schneller wieder im Trockenen!
Siegestext
Die dunklen Wolken im Nord-Westen gefallen Euch gar nicht. Sie sehen sehr grimmig aus und scheinen auch nirgendwie unnatürlich. Das lässt nichts Gutes ahnen. Doch ihr habt zu tun und der Händler erwartet euch schon:

Händler :"Hallo und seid gegrüßt. Seid ihr diejenigen, welche mir meinen Fisch bringen?"
Herrin der Drachen :"JA, 1000 an der Zahl und ich komme nicht alleine."
Händler :"Das ist mir eigentlich egal ob ihr alleine oder zu 5 gekommen seid. Ich brauche nur den Fisch."
Herrin der Drachen :"Sagt Alter, es ist etwas merkwürdig,oder ? Diese Gewitterwolken in Richtung Eryan?
Habt ihr eine Meinung dazu?"
Händler :" Das kann ich Euch nicht beantworten. Hier habt ihr jedenfalls euer Gold.Nun geht fort."

Der Händler drückt euch einen Beutel mit Gold in die Hand und dreht sich um. Sein Blick lässt euch jedoch erraten, dass hinter dem Wetter, noch mehr steckt wie ein normales Jahresgewitter...
Kurz bevor er die Tür schließt hört Ihr...*Geht in die Bibliothek...bei Kira...... Abends*
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten