Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eryan - Der Aufruf

Nach unten

Eryan - Der Aufruf Empty Eryan - Der Aufruf

Beitrag  hdd Mo Jun 28, 2010 7:22 pm

Eryan - Der Aufruf - Teil 1
Ersteller Ferun
Questidee Ferun
Annahme-Ort überall
Beendigungsort Pfortevonrukan
Annahme-Link Eine Stimme aus dem Himmel
Beendigungslink Der Krater
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 100
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Der Sternenhimmel sieht heute einmalig schön aus. Der große Troll ist besonders gut zu erkennen und die heilige Faust weist uns Wanderern stets den Weg.
Ja, wohin soll es morgen nur gehen ? Zur Arbeit, in eine Zwergenmine,oder doch lieber in die nächste Taverne ? Ein bisschen raufen,kloppen oder einen kleinen Gildenkrieg....das wäre jetzt besonders schön,oder etwa nicht ?
Der Ort, wo ihr gerade seid, unterscheidet sich nicht viel von den anderen Orten in NeuTalendria.Hier laufen auch viele Zwerge, Elfen und Menschen rum, wie in jeder beliebigen anderen Stadt. Der Vorteil bei Zwergen ist jedoch, sie fallen nicht so auf.

Diese verdammte Reise nach Eryadon hat Euch doch etwas zu schaffen gemacht. Was wohl nach Eurer Abreise passiert ist ? Das Buch ist nun weg und die Möglichkeit zum Nachlesen ist leider nicht mehr gegeben. Ob es hier woh auchl eine Schlacht gegeben hatte, an dem Ort, an dem Ihr gerade steht ?

Ein Wind kommt auf und es fröstelt Euch. Ihr schmeißt Euch Eure Decke über und geht des Weges weiter. Aus diesem Wind wird eine steife Brise und ihr müßt tatsächlich einen Unterschlupf finden.

~Zischhhhhhh~

Ein Blitz....

~Krawummmmm~

Ein Donner...

Ihr schreckt zusammen und haltet Euch an einem Gegenstand fest, der gerade neben Euch steht. Es ist Eine Statue vom Gott Therseus....dem Gott der Angst und des Leidens. Woran genau ihr euch gerade festgeklammert habt.....*tast*.... *Kopfschüttel*.... Ihr wollt es nicht wirklich wissen.
Dieses Licht scheint interessanter zu sein. Man könnte glauben, dass ganz Talendria es gesehen hat, so hell und leuchtend wie es war.
Wenn Eure Schätzung stimmen sollte, müsste die Quelle dieses Phänomens an der Grenze zwischen Menschen- und Zwergenreich zu finden sein.....
Questannahme
Ich sollte mich einmal dort umschauen. Dieses Licht sah gewaltig aus.
Siegestext
Ein gewaltiger Krater tut sich vor Euch auf und hunderte Bewohner der anliegenden Ortschaften wandern um diesen herum. Kleinere Buschfeuer tun sich auf und ein paar Leute kümmern sich darum. Ein Magier spricht sogar einen Regenzauber aus, der jedoch mehr die anderen Lebewesen als das Feuer durchnässt.
Die Frage, die ihr Euch stellt ist :
~Was kann nur solch einen Krater herbeirufen ?
~Was haben die Götter damit zu tun ?
~...und was habt ihr bloß damit zu tun ?

Fragen über Fragen, die am Besten im Hellen beantwortet werden können, wenn die Feuer gelöscht sind und der Rauch sich verzogen hat.

(Dunkle Stimme: Damit ist ein Zeitpunkt nach 6 Uhr Morgens gemeint!

Eryan - Der Aufruf - Teil 2
Annahme-Ort Pfortevonrukan
Beendigungsort Bruckwald
Annahme-Link Der Reisende
Beendigungslink Das Lager
Levelanforderung keine

Erhaltenes Gold 100
Gegenstände zur Beendigung des Quests
1x Tagebuch

TexteAnfangsbeschreibung
Jetzt, wo es hell wird, seht Ihr die wahren Ausmasse des Einschlages. Ostwärts der steinernen Treppe Richtung Bruckwald, hinter den 2 Hügeln, ist außer einem großen Krater, nichts mehr zu sehen. Der Rauch hat sich nun verzogen und Ihr steht direkt am Rande des Kraters. Selbst so jemand wie Ihr es seid, kann sich dies nicht erklären. Immer noch stehen Hunderte von Schaulustigen dort herum und betrachten die Verwüstung.

Euer Blick schweift über das ganze Feld und als ihr es nicht gewußt hättet...... eine zwielichtige Person macht sich auf der anderen Seite aus dem Staube. Sein Gang war irgendwie anders als der von den herumlaufenden Menschen und Zwergen. Zu groß für einen Zwerg und zu geschmeidig für einen Menschen. Für einen Elfen jedoch....zu kräftig gebaut.

Eure Finger jucken und der erste Gedanke ist Eure Waffe...danach kommt:" Wie und wo kann ich diese Person überwältigen ?"
Questannahme
Dieses Etwas läuft Richtung Menschensiedlung. Der Verdacht kommt nahe, das es......*grolllll* ......Was ist das für ein Geräusch ?
Text zum Abschlusskampf
Untote, wo kommen die verdammt nochmal her ? Egal, für den Mut, der vereinigten Völker und für mich .....Jeronnimohhhhhhh !
Siegestext
Diese dunkle Gestalt kam wirklich zur rechten Zeit. Diesmal scheint es aber keine Personifikation Euer selbst zu sein... Dafür ist die Person, leider, viel zu groß und muskulös.
Da würde auch kein Krafttraining bei Meister Donneraxt im Zwergenland was nützen.
Eine blaue Flamme hatte er auch.....ob er ein Freund ist ?

Herrin der Drachen :" Mein Retter in der Not, verzeiht mir diese Unordnung hier vor meinen Füßen. Aber diese blaue Flamme hier, die kenne ich sehr gut."
Gestalt :"Ja, das sagte man mir bereits. Es steht alles hier, in diesen Buch."
Herrin der Drachen :"Dieses Buch, was ihr dort in den Händen haltet ist nicht zufällig ....."

Gestalt: "Doch, es ist es. Das alte Tagebuch, welches ihr zurückgelassen habt...in Eryadon.
Wie ihr seht, ist es noch im besten Zustand und eigentlich wieder bereit, in Euren Besitz über zu gehen."

Ihr streckt die Hand fordernd aus und denkt :"Mein Schatz....mein Eigen...."
Die Gestalt reicht es Euch und spricht Euch diesmal sogar mit Namen an.

Kir´Gor :"Hier habt Ihr euer Buch, ...Herrin der Drachen. Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kir`Gor und bin erster Zenturio der Eryaner unter dem Kommando des Mor'korr. Er schickt mich um Euch dieses Buch zu überreichen und Euch um Hilfe zu bitten.

Eryan - Der Aufruf - Teil 3
Annahme-Ort Bruckwald
Beendigungsort Feihmoor
Annahme-Link Straße nach Süden
Beendigungslink Lagerplatz
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 150
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Diese Untoten, die dort liegen, sind nun wirklich...tot. Ihre sterblichen Überreste sind schnell zusammen gesucht und genau so schnell beseitigt...Anscheinend mögen die Fische vom Fayanstrom diese Abwechslung an Nahrung.

Kir´Gor :"Wir sollten uns auf den Weg machen in das geheime Versteck bei der Siedlung, welche Ihr Feihmoor nennt. Dort wären wir erst einmal sicher vor Wind,Wetter und auch vor den neugierigen Blicken anderer."
Herrin der Drachen :" Also, erklärt mir doch erst einmal, was hier vor sich geht......bitte!"
Kir´Gor :" Zu gegebener Zeit im Versteck...gerne. Wir müssen als erstes von der Straße runter!"
Herrin der Drachen:"Gebt mir doch bitte einen Tip ?"
Kir´Gor :" Mein Herr sagte mir schon so etwas, das ihr nicht aufgebt und sehr neugierig seid. Also dann.....

Nachdem ihr uns geholfen und danach verlassen habt, bei der Schlacht von Eryadon,
traten wir eine Offensive gegen die Xhindasen an. Alles lief auch eigentlich sehr gut, bis zu dem Tag, an dem das große Unwetter uns eine glühende Kugel vom Himmel schickte. So wie bei Euch, in Rukan. Wir hielten es für ein gutes Omen, da diese Kugel des Himmels eine ganze Armee der Untoten ausgelöscht hatte. Jedoch wurden wir eines Besseren belehrt. Aus den Flammen entstieg eine Kreatur, die wir bis dato noch nie gesehen haben. Er nannte sich selbst..... einen Zwerg ! Seine Kleidung war uns fremdund seine Sprache sehr undeutlich. Wir wußten nicht einmal, ob er Männlein oder Weiblein war?
Er machte sich uns bekannt und sagte, er sei magischer Händler auf der Durchreise. Pahhh, ein Händler sieht anders aus. Seine bunte Mütze war anscheinend sein Erkennungszeichen - ein Symbol der Vernichtung.Wir boten im Speis und Trank an und bedankten uns bei ihm, für seine Hilfe gegen die Armee der Xhindasen. Wir erzählten ihm alles über diesen Krieg, über die Fehler die wir machen und über die glorreiche Rettung durch Euch.

Mit den Worten: "Das habe ich doch gern gemacht, aber nun, bringt mir doch bitte meinen Thron!", brach das blanke Chaos aus. Er forderte uns auf, Ihn als König an zu erkennen. Sollten wir dies nicht machen, würde er seine ganze Macht den Xhindasen zur Verfügung stellen. Er nannte es Magie ! Bis Dato, kannten wir diese Art von Energie nicht."

Kir´Gor senkte den Kopf und hob seine Sachen auf.

Kir´Gor:" Hmmmm ...nun lasst uns weiterziehen...bitte!"
Questannahme
Auch Ihr bereitet Euch auf die Abreise vor und folgt Eurem Mitkämpfer.
Den ganzen Weg lang wurde nicht gesprochen. Doch dann zeigt er auf eine kleine Weggabelung. Ihr hättet diese gar nicht bemerkt....was für ein geschicktes Versteck!
Siegestext
Endlich angekommen in dem Versteck, packt Euer Begleiter seine Sachen aus und errichtet ein kleines Feldlager. Militärisch wird alles angeordnet und sauber verpackt. Er genoss wohl in seiner Heimat eine gute Ausbildung.

Herrin der Drachen:" Es tut mir Leid, wenn ich vielleicht störe, aber auf was warten wir hier nun ?"
Kir´Gor:"Wir brauchen noch ein paar Sachen, und ihr benötigt bestimmt noch ein paar Informationen. Mein Herr Mor'korr gab mir dies, was es Euch ermöglichen sollte alles zu verstehen. Nehmt diesen Brief und lest ihn genau durch."

~Brief~

Die Hand zum Gruße Herrin der Drachen,
Die Stadt wurde durch Eure Klinge gerettet und mein Volk ist in Eurer Schuld.
Wir haben nun eine Offensive gegen den Feind begonnen und stoßen immer weiter gegen seine Einheiten vor. Wir haben fast alle Städte wieder zurück erobert und planen den letzten Schlag. Wir dachten, dass die Vorzeichen uns gut gesonnen wären, als auch noch der Himmel auf unserer Seite war. Er sandte uns einen riesigen Feuerball, der eine ganze Legion der Feinde unter sich verbrannte.
Jedoch mußten wir feststellen, dass es kein Geschenk des Himmels war sondern eher der Dämon persönlich. Aus den Flammen entstieg eine Kreatur, die schlimmer nicht sein konnte. Sie nannte sich auch Zwerg, genau wie in einer Zeichnung in dem Buch,welches Ihr uns da gelassen habt. Unklug waren wir, dass wir jenes Schriftsück nicht zurate gezogen haben.Wir boten diesem Zwerg an, mit uns, gegen die Feinde zu kämpfen, jedoch schlug sich die Wesenheit auf die Seite unserer Widersacher. Er benutzte eine Art Energie, die er Zauber nannte. Flammen schossen aus seinen Händen und Blitze durchzuckten den Himmel.
Danach war eine halbe Legion meiner Leibgarde....tot. Bitte, helft uns erneut, denn wir glauben nicht, dass dies der eigentliiche Verlauf der Geschichte sein sollte, wie ihr Sie uns geschildert habt.
In Ehren
Mor'korr"

Eryan - Der Aufruf - Teil 4
Annahme-Ort Feihmoor
Beendigungsort Feihmoor
Annahme-Link Lagerfeuer
Beendigungslink Der Turm
Levelanforderung keine

Erhaltenes Gold 200

TexteAnfangsbeschreibung
Der Lagerplatz ist nun soweit aufgebaut, aber es fehlt noch eine kleine Sache. Ein kleiner Ausguck und ein Wall sollte dieses Lager schon haben. Wenn wir tatsächlich von Untoten und anderen Räubern aufgespürt werden sollten, wäre dies mit Sicherheit sehr hilfreich bei der Verteidigung. Der Turm sollte schnell mit ein bisschen Holz und ein paar Brettern zusammen gezimmert sein. Der Wall jedoch...Etwas Erz,Granit und Holz müßten wir da schon aus der Umgebung auftreiben. Und wenn wir wir uns eine kleine Burg gönnen wollen, müssen wir noch einen Graben ausheben und Wasser aus dem See besorgen, der hier in der Nähe verläuft.
Wenn ich es nicht besser wissen würde, könnt man denken, es wäre mein eigenes kleines Gildengebiet. Jetzt noch 13 Leute und wir könnten diese elende Gilde aus dem Elfenland...alles nur Hirngespinste.
Außerdem ist mir ja noch jemand ein paar Antworten schuldig.
Questannahme
Ich werde erst einmal ein paar Baumaterialien besorgen gehen.
Holz,Erz,Granit. Ich muß auch aufpassen, dass mich niemand sieht, der zufällig auf dem Weg wandert und Pilze sammeln möchte. Und auf Untote muß ich nun auch ein Auge haben.
Das nimmt ja Ausmaße an.....
Siegestext
Es war mühsam die ganzen Sachen zu besorgen. Hier was tauschen und da was kaufen. Den fragen ob er was hat und dem Händler teuer was abkaufen. Aber nun haben wir alles zusammen.
Der Bau kann beginnen und plötzlich fängt mein Begleiter an zu reden und klärt mich auf- HALLELUJA!

Kir´Gor:"Der Zwerg, von dem ich erzählte, er brachte großes Unheil über das Volk.
Wir dachten, dass wir nun endlich Frieden in Land bringen würden und die Völker vereinigen könnten. Die freien Völker sehnten sich nach Frieden, müsst ihr wissen.
Dies Art Energie, die der Zwerg mit sich brachte...Magie... Sie war uns fremd. Wir haben zwar auch ...Energien genutzt, jedoch nur zum Heilen und für das Gute. Unsere Priester haben sie entdeckt und nutzten ihre Kraft um Kranke zu heilen und um Verwundete wieder genesen zu machen. Doch wir übertrieben es.....

~kurze Atempause~

Eines Tages meinte der Orden der Priester, sie können auch Totgeglaubte, wieder in das Leben zurück beordern. Anfangs ging es ja. Sterbende, die nur kurz das Licht sahen, wurden erfolgreich wiederbelebt.
Dann machten die Priester sich daran, auch alte Tote zu erwecken. Da drunter auch den alten Kriegsfürsten und Vater von Herr Mor'korr. Es geschah Fürchterliches. Seine Haut war verfault und trotzdem versuchten es die Priester.
Er war nicht bei Sinnen und tötete sie alle. Einen Priester ließ er verschont, der für ihn seine alte Armee wiederbeleben sollte. Um sich zu sammeln, zogen sie in das tote Land ...Richtung Osten.

~Atempause~

Wir sind selber an dem Schuld, was wir dort bekämpfen Herrin der Drachen.
Eigentlich ist es nicht Euer Kampf, doch ihr seid nun darin verwickelt. Und nun auch dieser elende Zwerg dazu. Er macht und das Leben nicht gerade leichter!"

Ihr habt nun erfahren, um was es überhaupt geht in diesen Krieg. Fehler in der Vergangenheit, die in der Zukunft gelöst werden müssen.....oder sollte ich sagen, in der Vergangenheit ? Was hat außerdem hat dieser Zwerg mit der Sache zu tun ?

Nun ist das Lager und Rückzugspunkt fertig. Ein bisschen Ruhe wäre angebracht.

(Dunkle Stimme: Legt Euch zur Ruhe, hier wird nun zumindest 6 Stunden lang kein Stein mehr verschoben - gönnt Euch ein paar Morcheln!

Eryan - Der Aufruf - Letzter Teil
Annahme-Ort Feihmoor
Beendigungsort Feihmoor
Annahme-Link Der Aufbruch
Beendigungslink Basislager
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Erst das eine Auge......nun das andere Auge. Der Geruch von gebratenen Eiern liegt in der Luft und *schnüffel* ist das auch Kaffee ? Sehr gut kann man auf diesen magischen Feldbetten schlafen. Völlig ausgeruht und mit neuem Elan startet ihr dieses Abenteuer - zur Abwechslung!

~Das Feldlager steht
~Essen und Trinken sind da
~Waffen und Ausrüstung scharf und geschliffen

Jetzt müssen wir nur noch in der richtigen Zeit landen....ja, nur noch das. Aber wie wollt ihr das anstellen ? Nochmal eine Maschine bauen und Kristalle sammeln ? Ihr schaut zu Kir´Gor, der auf Euer Schriftstück zeigt.

~Buch~
Eine Reise in der Zeit
Kapitel 3.1
Seite 24
... und so geschah es, das der Übergang mit einer Art Maschine.......bla,bla,bla
Seite 25
...so wurden Tieropfer da gebracht um die Götter ...bla,bla 1000 Stück....bla,bla,bla
Seite 26
...mit dem Zauberspruch und den heiligen 3 Morcheln : El Reisus del Zeitus Kampfus *Ort* *Zeit*

Kir´Gor blickt Euch an, grinst verwegen und verweist auf das Essen. Da lagen wohl die Tieropfer. Also blieb uns nur noch die Maschine und der Zauberspruch über.
Für die Maschine hatten wir keine Zeit mehr, oder besser gesagt, keine Lust die Einzelteile noch einmal zu sammeln. Also Zauberspruch.....
Questannahme
Kir´Gor steht auf und fragt :"So Herrin der Drachen, nun geht es also endlich los! Ich gehe voraus und ihr folgt mit. Bitte sprecht laut und deutlich den Namen und die Zeit aus. Hört mir gut zu."

~El Reisus del Zeitus Kampfus *Basislager* *Zeit der Vernichtung*

Ein Strudel entsteht und reißt Euren Begleiter mit sich.
Nun seid Ihr an der Reihe.....

~El Reisus del Zeitus Kampfus *Basislager* *Zeit der Vernichtung*

...............*zischhhhhh*.............
Siegestext
Eine Stimme......

"Hallo Herrin der Drachen, da seid ihr ja wieder. Ist es für Euch nun Tage, Wochen oder Monate her, dass wir uns gesehen haben ? Egal, lasst Euch drücken !"

Ihr öffnet langsam die Augen und werdet sofort umarmt, als ob es sich um einen Freund handelt ?
Es ist Mor'korr !

Durch die Reise ist Euch entsetzlich übel geworden. Das Gefühl, dass sich Euer Innerstes nach Außen gewölbt habe, lässt Euch auf die Knie fallen.

Mor'korr:" Nein, ihr müsst nicht auf die Knie fallen vor mir. Ich sollte vor Euch niedersinken, denn erst unsere Torheit, hat uns diese Dunkelheit gebracht...."

Der große Feldherr geht in die Knie und all seine Soldaten tun es ihm nach. Euer Blick reist durch über das ganze Feld. Kein einziger Soldat, Hauptmann oder gar Zenturio ist mehr auf den Beinen. Euch wird schwarz vor Augen..........
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten