Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eryan - Landunter - Prolog zu einem großen Abenteuer

Nach unten

Eryan - Landunter - Prolog zu einem großen Abenteuer Empty Eryan - Landunter - Prolog zu einem großen Abenteuer

Beitrag  hdd Do Jun 03, 2010 11:20 am

Eryan - Landunter - Prolog zu einem großen Abenteuer
Ersteller Ferun
Questidee Ferun
Annahme-Ort Kiraleen
Beendigungsort Kiraleen
Annahme-Link Bibliothek
Beendigungslink Dunkle Gestalt
Levelanforderung 10 - 999

BelohnungenGewonnene Erfahrung 100
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
Gegenstände zur Beendigung des Quests
1x Tagebuch

TexteAnfangsbeschreibung
Diese Bibliothek ist eine schöne Ruhestätte für Bücher. Hier gibt es wirklich alle Sorten von Schriftstücken... große, kleine und sogar sprechende. Es sind tausende Werke, wie sollt Ihr da nun das Richtige finden? Sollt Ihr überhaupt ein Buch finden? Ihr durchstreift die Gänge des Raumes und versinkt in einer Art Gleichgültigkeit. Ihr seid so auf Eure Sache fixiert, dass Ihr nicht mal merkt, wie sich Tag und Nacht die Klinke in die Hand geben. Als Ihr an einem Regal vorbei schlendert, fahren plötzlich kleine Blitze aus einem Buchrücken.. Muß wohl ein Buch aus der Kategorie *verhext* sein.

Auf dem Titel findet Ihr die Zeichen: "~Das alte Reich Eryan~"
Questannahme
Langsam greift Ihr nach dem Buch, als Euch plötzlich eine Hand davon abhält, es zu ergreifen.
Eine Hand, stark wie ein Bär.
Siegestext
Eine dunkle Gestalt hat Eure Hand ergriffen und sie weggezogen. Woher sie kam, ist Euch nicht ganz klar.....

Dunkle Gestalt :" Haltet ein,Herrin der Drachen. Manchmal ist es nicht ratsam, Dinge zu erfahren, welche man noch nicht begreifen kann."
Herrin der Drachen :" Was ist mit mir passiert? Ich hatte das Gefühl, Zeit und Raum zu vergessen und es war alles so....?"
Dunkle Gestalt :" Ja, das hat dieses Buch so an sich. Das Buch der Zeit, geschrieben von den Alten, und gelesen von den Jungen. Ein Buch was erklären würde, was dort draußen vor sich geht oder besser gesagt, was einmal war. Aber Euch ist es noch nicht bestimmt, es zu lesen. Ein anderes Mal vielleicht, aber heute nicht! Ich werde auf Euch warten und Euch beobachten, bei allem was Ihr tut. Keine Tat wird unbemerkt bleiben. Sucht mich nicht, ich werde Euch finden, wenn die Zeit dafür reif ist...und Zeit ist bekanntlich...relativ!
Aber, beeilt Euch trotzdem. Man weiß ja nie? Eryan,ok ?"

Mit diesen Worten verschwindet die dunkle Gestalt, welcher Ihr jedoch Vertrauen entgegen bringt. Sie hatte etwas Familiäres an sich. Ihr kennt sie, wisst nur nicht woher. Ihre Stimme war so...bekannt?

Ein Geheimnis, welches im Laufe der Zeit gelüftet werden sollte, meint Ihr nicht auch ?
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten