Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schicksal eines Kindes

Nach unten

Schicksal eines Kindes Empty Schicksal eines Kindes

Beitrag  Lion Fr Apr 02, 2010 11:25 am

Titel Schicksal eines Kindes Teil 1
Ersteller Seregon Melethril
Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Haldron
Beendigungsort Cuvan
Annahme-Link sterbender Mann
Beendigungslink Ork
Levelanforderung 13

BelohnungenGewonnene Erfahrung 100
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände Erhaltene Gegenstände zur Beginn des Quests
1x Familienbild
1x Locke

keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Als Ihr so des Weges wandert, hört Ihr aus dem Gebüsch ein leichtes Keuchen und Stöhnen. Ihr bleibt stehen und schaut Euch um, während Ihr den Gestrüpp näher kommt, wird das Keuchen lauter. Ihr schiebt die Äste ein wenig zur Seite und entdeckt dort einen schwer verletzten Mann liegen.

Lion: ?Was ist passiert? Wie kann ich Euch helfen??

Verwundeter: ?Ich? ich stamme aus Ildenor. Ein Ork? er hat meine Tochter entführt. Ich? ich bin ihm gefolgt, aber er hat mich erwischt und nun ist er mit meiner Tochter dort entlang weggelaufen.?

Der Verwundete zeigte Richtung Cuvan. Dann keuchte er ein letztes Mal und sein eben noch erhobener Kopf, sank nun zu Boden.

Questannahme
Da Euch die Geschichte sehr bewegt, nehmt Ihr Euch vor diesem Toten seine letzte Ehre zu erweisen und ihm zu helfen. Ihr fangt an seine Gewänder nach Hinweisen zu untersuchen und entdeckt dabei eine Locke, die wohl dem Mädchen gehören musste. Außerdem findet Ihr ein Familienbild, auf dem der Tote mit einer Frau und einem Mädchen zu sehen ist. Das wird wohl seine Familie sein, denkt Ihr Euch.

So entscheidet Ihr Euch, Euch auf die Suche nach dem Mädchen zu machen und es seiner Mutter wieder zu bringen. Ihr macht Euch auf in die Richtung, in die der Mann gezeigt hatte.

Siegestext
Nach einem langen Weg entdeckt ihr den Ork. Er hat das Mädchen bei sich. Ihr überlegt kurz was Ihr tun sollt. Bleibt dem Ork dabei aber dicht auf den Fersen ohne entdeckt zu werden.

Für Euren Mut erhaltet Ihr 100Erfahrung.

Wartezeit: 0 min.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel [b]Schicksal eines Kindes Teil 2

Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Cuvan
Beendigungsort Chorsblut
Annahme-Link Orkspur
Beendigungslink Ork
Levelanforderung 13

BelohnungenGewonnene Erfahrung 80
Erhaltenes Gold 200
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten

TexteAnfangsbeschreibung
Einen Moment lang kommt Ihr dem Ork ziemlich nahe und erst jetzt bemerkt Ihr wie riesig dieser ist. Langsam schleicht Ihr Euch immer dichter. Ihr zieht leise Euer Schwert und wollt ihn von hinten attaktieren. Mit erhobenem Schwert und einem hohem Sprung, setzt Ihr zum Angriff an. Ihr trefft den Ork an der Schulter, dennoch dreht er sich plötzlich um. Die Wunde scheint ihm nichts auszumachen. Er hebt seinen Arm und streckt Euch mit einem einzigen Schlag nieder.
Questannahme
Ihr seid zwar ein starker Elf, dennoch wisst Ihr dass Ihr dieses Ungetüm allein nicht schaffen könnt. Mit letzter Kraft erhebt Ihr Euch, schaut ihm nach, wie er Richtung Süden verschwindet und sucht dann das Weite, aber Ihr werdet wiederkommen, das schwört Ihr ihm. Ihr macht Euch auf die Suche nach einem weiteren Kämpfern, der Euch bei diesem Ungeheuer unterstützen wird. Erst dann werdet Ihr die Verfolgung Richtung Süden wieder aufnehmen.
Text zum Abschlusskampf
Nachdem Ihr Euch einen Mitstreiter gesucht habt, nehmt Ihr die Spur des Orks wieder auf, Ihr entdeckt ihn ziemlich schnell am Stadtrand von Chorsblut. Das Mädchen hat er nicht mehr bei sich. Nach einer kurzen Besprechung, wie Ihr mit Eurem Gefährten taktisch vorgeht, schleicht Ihr Euch ran, um dieses Ungetüm zur Strecke zur bringen.
Siegestext
Ihr habt es geschafft! Der Ork liegt sterbend am Boden, Ihr kniet Euch zu ihm herunter und packt ihm am Kragen, denn Ihr wollt versuchen raus zu finden, wo er das Mädchen versteckt hält.

Lion: ?Los, erzähl mir wo das Mädchen ist!?

Ihr schüttelt ihn.

Sterbender Ork: ?Ich? ich habe es verk? verkauft. An einen Orkschamanen noch hinter Cuvan. Er erzählte mir, dass er es mitnehmen wo? wollte zu sich nach Hause. Er? er wo? wohnt in d? der Nähe der ö..östlichen Küü...üste am Gebirgsrand.?

Der Ork schnaubte ein letztes Mal auf, dann sackte sein Körper leblos zusammen. Ihr fangt an seine Taschen zu durchwühlen und findet das Gold, welches er für den Verkauf des Mädchens bekam.

Ihr erhaltet 200 Gold und 80 Erfahrung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel [u]Schicksal eines Kindes Teil 3

Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Furtvonlakon
Beendigungsort Furtvonlakon
Annahme-Link Wolfsrudel
Beendigungslink Orkschamane
Levelanforderung 13

BelohnungenGewonnene Erfahrung 250
Erhaltenes Gold 0

TexteText vorm Kampf
Auf der Suche nach dem Schamanen begegnet Ihr einem Rudel Wölfe, die sich Euch in den Weg stellen und zornig anfangen zu knurren.

Mutig zieht Ihr Eure Waffe um Euch diesen Rudel zu stellen.

Anfangsbeschreibung
Nachdem Ihr völlig außer Atem die Wölfe besiegt habt, schaut Ihr Euch weiter um. Etwas in der Ferne entdeckt Ihr ein Zelt. Das muss das Zelt des Schamanen Sein, denkt Ihr Euch und macht Euch auf den Weg.

Als Ihr näher kommt schleicht Ihr nur noch auf das Zelt zu um nicht entdeckt zu werden. Ganz leise schleicht Ihr um das Zelt herum und erblickt den Schamanen, der lachend um einen Bottich tanzt. Über dem Kessel hängt das Mädchen an einem Seil. Ihr seht wie der Schamane nun versucht das Mädchen an dem Seil herab zu lassen, herab in die heiße Brühe des Bottichs.

Questannahme
Bevor der Schamane es schafft das Mädchen herab zu lassen, stürmt Ihr mit erhobener Waffe auf das Ungetüm zu, um den Gegner zu bezwingen und das Mädchen zu retten.
Siegestext
Mit einem letzten Schlag bezwingt Ihr Euren Gegner und er sackt leblos am Boden zusammen. Das war wirklich ein harter Kampf.

Ihr beginnt damit das Mädchen zu entfesseln und erzählt dabei wer Ihr seid. Außerdem erzählt Ihr dem Mädchen von ihrem Vater und Ihr zeigt ihr das Bild und die Locke, die Ihr noch bei euch habt.

Nachdem Ihr das Mädchen befreit habt, versprecht Ihr, dass Ihr sie zu ihrer Mutter bringen werdet.

Für Eure Tapferkeit und dem Sieg dieses Gegners erhaltet Ihr 250 Erfahrung.

Titel Schicksal eines Kindes Teil 4
Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Ildenor
Beendigungsort Eriadon
Annahme-Link Haus
Beendigungslink Kloster
Levelanforderung 13

Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Als Ihr in Ildenor ankommt, zeigt Euch das Mädchen in welchem Haus sie wohnt. Ihr tretet näher und klopft an, aber niemand öffnet. Ihr geht einmal um das Haus herum, aber auch hinter dem Haus entdeckt Ihr niemanden.
Questannahme
Da Ihr nicht aufgeben wollt und Euch das kleine Mädchen Leid tut, versucht Ihr es weiter und geht zum Nachbarhaus. Der Nachbar erzählt Euch, dass die Mutter, wegen ihrer Trauer um den Verlust ihres Mannes und ihrer Tochter, weggezogen sei. Hinüber auf die Insel in ein kleines Klosters nahe des Dorfes Eriadon. So nehmt Ihr das Mädchen an die Hand und macht Euch erneut auf die Reise.
Siegestext
Die Mutter des Mädchens war Euch überaus Dankbar und ihr erhaltet 100 Erfahrung.

Ihr setzt Euch zu Ihr und fangt an Euch noch eine Weile mit ihr zu unterhalten.

Titel Schicksal eines Kindes Teil 5
Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Eriadon
Beendigungsort Festevoneryan
Annahme-Link Frau
Beendigungslink Aria
Levelanforderung 13

Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Nachdem Ihr Euch eine Weile mit der Mutter unterhalten habt, fiel Euch auch die Haarsträhne wieder ein.

Mutter: ?Vielen Dank, aber die Haarsträhne soll Euch Glück bringen, Ihr dürft sie behalten. Ich habe von einer Heilerin bei den Elfen gehört, die aus einer Haarsträhne eines traurigen Kindes und weiteren Zutaten einen Zaubertrank der Wiederbelebung herstellen kann.?

Ihr überlegt einen kurzen Moment.

Questannahme
Nach einer Weile versteht Ihr was die Frau Euch damit sagen will.

Lion: ?Bleibt Ihr mit Eurer Tochter hier, hier seid Ihr am sichersten und ich muss mich nicht erneut auf die Suche nach Euch machen.?

Ihr verabschiedet Euch noch freundlich und macht Euch auf den Weg. Als Ihr gerade gehen wollt, spricht Euch der Klostervorsteher noch an.

Klostervorsteher: ?Werter Elf, habt Ihr vor erneut unser Kloster zu besuchen??

Ihr nickt nur.

Klostervorsteher: ?Würdet Ihr mir dann einen Gefallen tun? Unser Kloster ist sehr baufällig und wir bräuchten zur Reparatur einige Baumaterialien. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie besorgen könntet, denn mir ist es nicht möglich die Insel zu verlassen.?

Der Klostervorsteher gibt Euch eine Liste:

- 100 Holz

- 50 Granit

- 100 Eisenerz

- 30 Krafttränke (für die Arbeiter)

Ihr schaut Euch die Liste an und überlegt einen Augenblick, nickt dann aber und willigt ein.

Siegestext
Nach einer erneuten Seereise kommt Ihr endlich wieder auf dem Festland an. Ihr sucht die Hütte in der die Heilerin wohnt. Ihr findet sie schnell, denn die Heilerin namens Aria ist in ganz Talendria bekannt. Ihr klopft an und sie öffnet Euch und gleichzeitig bittet sie Euch freundlich herein.

Für Euren Aufwand erhaltet Ihr 100 Erfahrung.[b]

Titel Schicksal eines Kindes Teil 6
Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Festevoneryan
Beendigungsort Festevoneryan
Annahme-Link Arias Hütte
Beendigungslink Aria
Levelanforderung 13

BelohnungenGewonnene Erfahrung 150
Erhaltenes Gold 0
Gegenstände zur Beendigung des Quests
1x Zaubertrank

TexteAnfangsbeschreibung
Ihr beginnt auch Aria von der ganzen Geschichte zu erzählen und fragt sie, ob es wahr wäre, dass sie einen solchen Zaubertrank der Wiederbelebung herstellen könnte. Aria nickte.

Aria: ?Das ist wahr, aber für die Herstellung benötige ich noch weitere Zutaten.?

Questannahme
Lion: ?Was benötigt Ihr? Ich werde mich dann sofort auf den Weg machen und besorge Euch was ihr braucht.?

Aria: "Ich brauche die Haarsträhne, von der Ihr erzählt habt, außerdem brauch ich noch diese Zutaten..."

Aria gibt Euch eine Liste mit den Zutaten:

- 20 Kastanien

- 20 Eichenrinden

- 20 Morcheln

- 20 Johannisbeeren

Ihr nehmt die Liste an Euch und macht Euch erneut auf die Reise.

Gegenstandsabgabe
Als Ihr alle Zutaten besitzt, geht Ihr zu Aria zurück und übergebt ihr die Zutaten. <br>

Abgegebene Artikel
20x Eichenrinde
20x Johannisbeere
20x Kastanie
1x Locke
20x Morchel
Siegestext
Aria bedankt sich und nimmt die Zutaten an sich.

Aria: ?Ich werde mich beeilen, aber diesen Zauber, den ich beim Brauen ausspreche, erschöpft meinen Körper bis zur Ohnmacht. Es wäre schön, wenn ich Euch danach noch verabschieden könnte.? <br>
Ihr nickt nur und schaut gespannt zu, wie Aria den Trank herstellt. Währendessen tritt Ihr nur einige Schritte zurück, da eine mächtige Rauchwolke entsteht.
Nachdem dieser Nebel verschwindet, seht ihr Aria, wie vorrausgesehen am Boden liegen. Das fertig gebraute Fläschchen nehmt Ihr schon an Euch, aber wartet wie versprochen, bis die Heilerin erwacht.

Für die Beschaffung der Zutaten erhaltet Ihr 150 Erfahrung.

Wartezeit: etwa 10min

Titel Schicksal eines Kindes Teil 7
Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Festevoneryan
Beendigungsort Haldron
Annahme-Link Arias Hütte
Beendigungslink toter Mann
Levelanforderung 13

BelohnungenGewonnene Erfahrung 200
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Aria erwacht, nachdem Ihr eine Weile gewartet habt.

Lion: ?Ihr seid fertig, werte Aria und ich bedanke mich von Herzen.?

Aria nickt und lächelt noch sehr müde.

Aria: "Nun brecht auf, Ihr wisst was Ihr zu tun habt! Es war mir eine Ehre Euch kennengelernt zu haben."

Questannahme
Ihr nickt lächelnd und zögert nicht länger. Ihr müsst Euch beeilen um den Trank zu benutzen.

Gegenstandsabgabe
Ihr kommt erneut an die Stelle und schaut hinter das Gebüsch. Ihr seid erleichtert, denn der Tote liegt noch dort, kein Tier war an ihm dran und auch die Verwesung hat zum Glück noch nicht begonnen. <br>
So fangt Ihr an und öffnet das Fläschchen mit dem Zaubertrank. Ihr spürt die Magie die aus diesem Fläschchen aufsteigt und ihr beginnt den leblosen Körper mit dem Trank zu übergießen. <br>

Abgegebene Artikel
1x Zaubertrank
Siegestext
Ein grüner Nebel stieg um den Leichnam herum auf und Ihr hört schillernde Töne, es klingt fast wie Musik, nur noch viel schöner. Ihr spürt die Wärme die dieser Zauber ausstrahlt und auf einmal beginnt, der noch eben leblose Körper, sich zu bewegen. Er atmet wieder. Ihr könnt es immer noch nicht glauben, dass es wirklich funktioniert hat. Da der Mann noch ziemlich geschwächt ist, ladet Ihr ihn auf Euren Karren.

Nun noch die Ressourcen für das Kloster besorgen und dann geht es zurück auf die Insel.

Ihr erhaltet 200 Erfahrung.

Wartezeit: 0 min

Titel Schicksal eines Kindes - letzter Teil
Questidee Janao Pris
Annahme-Ort Eriadon
Beendigungsort Eriadon
Annahme-Link Kloster
Beendigungslink Klostervorsteher
Levelanforderung 13

BelohnungenGewonnene Erfahrung 290
Erhaltenes Gold 1800

TexteAnfangsbeschreibung
Ihr marschiert erneut ins Kloster ein, hinter Euch zieht Ihr den schwer beladenen Karren. Der Mann scheint langsam zu Bewusstsein zu kommen.

Die Frau und das Mädchen kommen erst langsam auf Euch zu, aber als sie Euren Begleiter auf dem Karren liegen sahen, stürmen sie auf diesen zu und brachen vor Glück in Tränen aus. Die Mutter wendet sich dann Euch zu.

Questannahme
Frau: ?Ich bin Euch zu ewigen Dank verpflichtet. Leider kann ich Euch für Eure Mühe nicht entlohnen. Meine ganzen Ersparnisse sind für den Umzug hierher aufgebraucht worden.?

Sie blickt rüber zu dem Klostervorsteher, der etwas Abseits steht.

Frau: ?Aber ich bin mir sicher, er wird Euch genügend Belohnung geben. Er hat uns schon so herzlich hier im Kloster aufgenommen und uns hier in einem kleinen Häuschen wohnen lassen.?

Ihr nickt nur, helft noch der Frau den Mann von Euren Karren zu tragen und geht dann mit dem Karren herüber zum Klostervorsteher.

Gegenstandsabgabe
Der Klostervorsteher steht da mit einem Lächeln im Gesicht. <br>
Klostervorsteher: ?Da habt Ihr aber wirklich was geleistet, eine wahrhaftige Heldentat war das. Ihr habt auch mich glücklich damit gemacht, dass ihr diese Familie wieder vereint habt. Nun denn, habt Ihr auch meine versprochenen Ressourcen dabei?? <br>
<br>
Ihr nickt und stellt den Karren vor ihm ab. <br>

Abgegebene Artikel
100x Eisenerz
50x Granit
100x Holz
30x Krafttrank

Siegestext
Klostervorsteher: ?Habt Dank, werter Elf! Natürlich werde ich Euch für die Ware und auch für Euren unglaublichen Heldentum reichlich entlohnen.?

Er übergibt euch einen Beutel mit 1800 Gold, außerdem erhaltet Ihr für Eure Aufopferung 290 Erfahrung.

Wartezeit: o min.

Lion

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten