Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Geschenk eines Kindes

Nach unten

Das Geschenk eines Kindes Empty Das Geschenk eines Kindes

Beitrag  hdd Do Okt 21, 2010 10:09 am

Das Geschenk eines Kindes - Teil 1
Ersteller ChuckyKing
Questidee ChuckyKing
Annahme-Ort Schattenbach
Beendigungsort Cuvan
Annahme-Link Kind
Beendigungslink Spur
Levelanforderung 1 - 100

BelohnungenGewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 100
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Nun, es war eigentlich alles wie immer. Ihr wart wieder unterwegs, um die Wälder zu erkunden, als Ihr plötzlich Jemanden rufen hört. Wer das wohl sein mag? Ihr dreht Euch um. Dort sitzt ein kleines Kind das fürchterlich weint. Was wohl geschehen ist? Ihr geht zu dem Kind und sprecht es an...

Herrin der Drachen: ,,Hallo mein Kind. Was ist denn mit dir? Warum weinst du?"

Kind:,,Oh, hallo Wanderer. Ich habe ein Geschenk verloren, dass mir meine Großmutter gegeben hatte. Ich weiß leider nicht, wo es sein könnte. Ich war heute schon fast überall. Im Osten, im Westen und auch bei der Burg. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und findet es, wenn Ihr ein bisschen sucht?"
Questannahme
Kind: ,,Das ist sehr nett von Euch. Ich habe Euch ja schon gesagt wo ich heute überall war. Sucht dort!"

Was für eine genaue Angabe....dann geht erst einmal nach Westen!
Siegestext
Herrin der Drachen: ,,Was ist das da im Gebüsch? Etwa das Geschenk des kleinen Kindes? Ich sollte wohl schnell nachsehen..."

Das Geschenk eines Kindes - Teil 2
Annahme-Ort Cuvan
Beendigungsort Feihmoor
Annahme-Link Gebüsch
Beendigungslink Kind
Levelanforderung 1 - 100

BelohnungenGewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 100

TexteAnfangsbeschreibung
Herrin der Drachen: ,,Wo ist es hin? Wie kann das möglich sein? Eben war noch ein Päckchen da. So ein Geschenk kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen. Ich sollte wohl besser noch einmal nachsehen."
Questannahme
Herrin der Drachen:,,Wenn ich so recht darüber nachdenke, sollte ich am Besten Richtung Osten gehen. Das wird das Einfachste sein und wer weiß, vielleicht finde ich es ja dort wieder."
Siegestext
Kind: ,,Hallo Wanderer, da seid Ihr ja. Ich habe Euch schon erwartet. Habt Ihr mein Geschenk wieder gefunden?"

Herrin der Drachen: ,,Nein, tut mir leid. Ich habe es zwar gesehen, doch dann war es verschwunden. Ich weiß leider auch nicht, wo es sein könnte."

Kind: ,,Das ist schade... Und dabei hatte ich gedacht Ihr könntet es finden. Was ist das? Dort drüben hat irgendjemand mein Geschenk in den Händen. Bitte holt es schnell wieder!"

Oh...wer war es und wohin? Eilig folgt ihr der dunklen Gestalt in Richtung der prächtigen Burg.

Das Geschenk eines Kindes - Letzter Teil
Annahme-Ort Burgthorgon
Beendigungsort Burgthorgon
Annahme-Link Diebe
Beendigungslink Kind
Levelanforderung 1 - 100

BelohnungenGewonnene Erfahrung 200
Erhaltenes Gold 500

TexteAnfangsbeschreibung
Herrin der Drachen: ,,Irgendwie ist mir das nicht geheuer. Wer sind diese Leute, welche das Geschenk haben, und vorallem wo sind sie?"
Questannahme
Herrin der Drachen: ,,Ah, da sind sie ja! Gruselige Kerle voller Narben - Auf sie mit Gebrüll!!!"

Text zum Abschlusskampf
Ihr zieht Eure Waffe und rennt auf die Diebe los...
Siegestext
Kind: ,,Wow, ihr habt es geschaft. Ich danke Euch vielmals, werter Abenteurer. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Hier nehmt das als kleine Anerkennung..."
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten