Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morcheln, Gnome und ein Heiler

Nach unten

Morcheln, Gnome und ein Heiler Empty Morcheln, Gnome und ein Heiler

Beitrag  Meleth Mi März 10, 2010 9:36 pm

Lion schrieb:Titel Morcheln, Gnome und ein Heiler
Ersteller Ferun
Questidee Ferun
Annahme-Ort überall
Beendigungsort Burgerinn
Annahme-Link Der kleine Gnom und der Morcheltick
Beendigungslink Dr. Glubschnichgut beim Heiler
Levelanforderung 2 - 999

BelohnungenGewonnene Erfahrung 25
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
Gegenstände zur Beendigung des Quests
5x Heilsalbe

TexteAnfangsbeschreibung
~Hilfeeeee~
~Hiiiilleeeeeeee~

Es ertönt von dort drüben ein mächtiger Hilferuf. Ihr zieht Eure Waffe und rennt so schnell Ihr könnt in die Richtung, aus der der Schrei kam. Ein kleiner Gnom (was das ganze eigentlich schon sagt) hängt über einem Fels und ist bitterlich am weinen.

Gnom : "Es ist weg... mein Schatz... mein Ein und Alles! Einfach weg...alles weg!"
Lion: "Was ist weg und wo sind die Monster?"
Gnom: "Monster? Hier sind keine Monster... es ist weg, seht her... alles weg und ich habe nichts mehr davon... weg! Versteht Ihr... weg!"
Lion: "Ich verstehe nicht ganz? Was ist weg?"

Mit tief traurigen Gesicht blickt Euch der Gnom an und schluchzt immer weiter. Den Verlust eines Gegenstandes beklagt er wohl...

Gnom: "Mein Name ist Glubschnichgut..., Dr. Glubschnichgut... Ich bin Arzt für ausgefallene Krankheiten. Ich war hier unterwegs... es ist weg!!! Weg... einfach weg! Ja, unterwegs um eine Lieferung Morcheln zu besorgen für meinen... persönlichen... Vorrat. Ihr müsst wissen, dass Morcheln die Medizin der Zukunft sind. Ein Allheilmittel so zu sagen. Mein Beutel ist nun weg... weg... einfach weg! Ich brauche diese Morcheln. Ich muss wieder zurück und mir aus dem Garten neue besorgen, bevor sie ... weg sind. Hört her Wanderer, Ihr besorgt mir 5 Morcheln für meinen täglichen Tagesbedarf für heute und ich besorge mir aus dem Garten den Rest, den ich für die Woche benötige. Ist das ein Wort? Ja, es ist ein Wort, sogar mehrere... um genau zu sein sogar..."

Ihr unterbrecht den Gnom in seiner Ausführung seiner gesprochen Sätze nur sehr ungern, jedoch müßt Ihr Euch selber fragen... Was hat dieser Gnom nur für Probleme ?

Lion: "Hört her Herr Gnom, ich werde Euch die Morcheln wohl beschaffen, doch versprecht mir, den Heiler in Erinn aufzusuchen"!
Gnom: "Heiler... ja. Nein, ist gut wir treffen uns in Erinn..."
Questannahme
Dieser Gnom hat wohl sein Hirn mit Morcheln verraucht, was? Jedenfalls muß ihm geholfen werden. Der Heiler in Erinn ist der perfekte Mann dafür. Er bekommt jeden wieder hin.
Bestimmt auch diesen Gnom.
Gegenstandsabgabe
Hier sind 5 Morcheln.

Abgegebene Artikel
5x Morchel
Siegestext
Angekommen in Erinn, mit 5 Morcheln im Gepäck, macht Ihr Euch auf und besucht Euren alten Freund, den Heiler. Wie Ihr seht, ist der Gnom auch schon da. Jedoch etwas verschnürt in einer Art Jacke, die auf dem Rücken zugebunden ist, sitzt er mit zuckenden Bewegungen auf dem Stuhl des Heilers.

Heiler: "Hallo Lion, Euch habe ich ja lange nicht mehr gesehen."
Lion: "Wie ich sehe, ist Euer Kollege ja doch zu Euch gekommen?"
Gnom : "Habt Ihr Sie? Habt Ihr Sie? Meinen Schatz? Meine Morcheln ? 5 haben wir gesagt, oder habt Ihr sogar 6 für mich? Zeigt sie mir, bitte... biiittöööö!"
Heiler: "Wie Ihr seht, hat ihn die Morchelsucht befallen. Sein Leben besteht eigentlich nur noch aus Morcheln. Die Wachen haben ihn aufgegriffen, als er im Garten der Burg nach Morcheln gegraben hat."
Lion: " Ist das heilbar?"

Der Heiler grinst, als er Eure Frage vernimmt. Mit geschickter Hand nimmt er die Morcheln an sich, die Ihr in der Hand haltet und wirft sie in eine Schale mit anderen Zutaten.

Heiler : "Eigentlich braue ich aus Morcheln andere Tränke, wie zum Beispiel edle Manatränke.
Andere nehmen Morcheln und rauchen sie pur. Dies kann zwar auch dazu führen, dass Euer Mana steigt, jedoch gibt es da kleine Nebenwirkungen, wie Ihr sie dort sitzen seht.
Ich werde natürlich mein Bestes tun, um dem Gnom zu helfen und Ihr habt Euch eine kleine Belohnung verdient. Danke, Lion.... nehmt diese 5 Salben für Eure Reisen und vergesst nicht:

1) Nehmt Morcheln nie ohne Wasser ein
2) Nie Morcheln rauchen!

Wartezeit: 0 min.
Sonstiges: ...

Meleth
Admin

Anzahl der Beiträge : 53

https://honk.forumieren.de

Nach oben Nach unten