Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Heiler von Erinn

Nach unten

Der Heiler von Erinn Empty Der Heiler von Erinn

Beitrag  Meleth Mi März 10, 2010 9:25 pm

Lion schrieb:Titel Der Heiler von Erinn
Ersteller Ferun
Questidee Ferun
Annahme-Ort Burgerinn
Beendigungsort Burgerinn
Annahme-Link Der Heiler
Beendigungslink Der Heiler
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 10
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände Erhaltene Gegenstände zur Beginn des Quests
200x Fleisch
Gegenstände zur Beendigung des Quests
50x gebratenes Fleisch

TexteAnfangsbeschreibung
In der Nähe der Kampfarena der Burg Erinn, wo sich mutige Abenteurer versammelt haben um sich in der Welt als mutige Kämpfer, Magier, Diebe oder gar als Heiler zu beweisen, seht Ihr in einer kleinen Hütte einen Mann aus dem Fenster schauen.
In diese kleine Hütte werden laufend Verletzte gebracht, die nach wenigen Minuten wieder erhobenen Hauptes in Richtung Arena marschieren.
Der Heiler der Burg Erinn hat alle Hände voll zu tun.

Ihr betrachte den Heiler durch die offene Tür und hört ihn fluchen....

Heiler : "Verdammt noch mal..diese elenden Laufburschen des Burgherren... Nicht einmal eindeutige Anordnungen können sie befolgen.... Ich sagte extra.... gebratenes Fleisch...gebraten...!"
Irgendwie tut Euch der Mann leid und seine Arbeit scheint unterbrochen zu sein, da er wohl die falschen Mittel bekommen hatte für seine Heilbehandlungen. Ihr fragt ihn ...

Lion : "Kann ich Euch vielleicht behilflich sein?"
Heiler: "Ja, gerne... diese elenden Laufburschen haben mir zwar Fleisch gebracht, aber ich benötige es gebraten. Für meine Medizin und Auflagen, die ich mixen muß für die verschiedensten Wunden der Arenakämpfer."
Lion : " Nunja, ich könnte es für Euch braten gehen, wenn für mich dafür etwas abfallen wird?"
Heiler : "Mhhhh, ein Held, der weiß wo es langgeht anscheinend? OK, hier habt ihr die 200 Fleisch...bratet sie für mich und bringt sie mir wieder. Wehe wenn Ihr nicht mehr auftaucht bei mir, dann hetze ich Euch die Wache auf den Pelz...ist das klar ?
Lion : "Ja, das war deutlich genug...Heiler."
Questannahme
Ihr erhaltet nun die 200 Fleisch vom Heiler und müsst nun zusehen, wo ihr diese am besten bratet. Ihr solltet schnell machen, denn Ihr seht, dass die Vorräte des Heilers schwinden.
Siegestext
Ihr betretet die Heilstube und sprecht den Heiler an:

Lion : "So, wertester Heiler der Burg Erinn... ich bringe Euch die 200 Fleisch...gebraten."
Heiler : "Ihr seid zu gütig, legt sie dort auf den Tisch und nehmt Euch 50 davon mit für Eure Reisen durch das Land. Es sind seit Wochen Kreaturen dort draußen auf den Wegen unterwegs, die haben wir hier noch nie gesehen. Sie müssen wohl vom Festland kommen.
Jedoch auch dort habe ich sie noch nie gesehen, selbst in den Hochländern im Norden oder in der Steppe des Westens...aber egal. Nehmt Euch Eure Belohnung und lasst mich nun meine Arbeit vollbringen, für die ich eh nicht gut bezahlt werde. Bei Gelegenheit, besucht mich doch einfach mal, vielleicht habe ich noch andere Aufgaben für dann.
Bis dahin.... Gehabt Euch wohl!"

Wartezeit: 0 min.
Sonstiges: 200 Fleisch müssen gebraten werden.

Meleth
Admin

Anzahl der Beiträge : 53

https://honk.forumieren.de

Nach oben Nach unten