Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rettung aus höchster Not

Nach unten

Rettung aus höchster Not Empty Rettung aus höchster Not

Beitrag  hdd Mo Jan 31, 2011 11:59 am

Rettung aus höchster Not
Ersteller Flummi
Questidee Flummi
Annahme-Ort Eyon
Beendigungsort Ildenor
Annahme-Link Beraubt und gedemütigt
Beendigungslink Glück
Levelanforderung 10 - 999

BelohnungenGewonnene Erfahrung 200
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Als ihr gedankenverloren durch die Stadt wandert, hört Ihr in der Ferne ein aufgeregtes Rufen.
Es war die Stimme einer Frau, die um Hilfe schreit.
Wollt Ihr die Dame suchen und nach dem Rechten gucken?
Questannahme
Schon nach dem nächsten Abbiegen um eine Ecke seht ihr die Dame.
Sie trägt einen langen wollenen Umhang, den sie eng um den Leib gewickelt hat. Ihre Haare waren ganz zerzaust und ihre Haut von Kratzern überdeckt. Noch bei der Betrachtung der Frau schießt Euch der Gedanke in den Kopf, dass ihr wohl was schlimmes wiederfahren ist.

Dame: "Hilfe, so helft mit doch! Mein Baby wurde mir entrissen! Ich brauche Hilfe!"

Ihr tretet zu der Dame und sprecht sie an: "Werte Dame, was ist Euch passiert? Wie kann ich Euch helfen?"

Dame: "Danke, das Ihr mir helfen wollt, mein Name ist Eleonora und mir wurde mein Baby aus den Armen entrissen. Passiert ist es am Waldrand bei Ildenor, dort haben die beiden Schurken mir mein Kind aus den Armen geraubt und mir anschließend versucht die Kleider vom Leibe zu reißen. Als sie das nicht geschafft haben, sind sie mit meiner kleinen Ida geflüchtet.
Bitte helft mir! Ihr seid meine ganze Hoffnung! Meine Kleine ist mir sehr wichtig, sie ist das einzige was ich noch im Leben hab!"

Ihr: "Eleonora, ich werde Euch eurer Baby wiederbringen. Ich mache mich gleich auf den Weg!"
Siegestext
Endlich habt ihr die beschriebene Stelle der Dame erreicht. Kleiderfetzen bestätigen Euren Verdacht.
Nun sucht Ihr die Lichtung nach den Spuren dieser Schurken und werdet fündig. Bei dem Kampf mit der Dame muss sich einer der beiden verletzt haben, sodass eine Schleifspur Euch den Pfad der beiden weist.
Ihr folgt der Spur und entdeckt eine Holzhütte auf einer Lichtung im Wald. Als ihr durch ein Fenster der Hütte blickt, seht ihr das kleine Mädchen auf einem Tisch unter dem Fenster liegen.
Stimmen verraten Euch, dass die Strolche sich wohl weiter hinten im Wald an den Bäumen zuschaffen machen. Hört sich sehr nach Frusstabbau durch das Flüchten der Frau an.
Ihr nutzt die Gunst der Stunde und öffnet leise das ohnehin offene Fenster noch ein Stück weiter, greift Euch das Baby und rennt so leise wie möglich wieder in Richtung Dorf zu der Dame.
Noch bevor Ihr richtig angekommen seit, seht Ihr die Dame schluchzend auf Euch zu eilen. Liebevoll schließt sie ihr Baby in die Arme und weint vor Glück.
Eleonora: "Danke das Ihr mir meine Ida wiedergebracht habt, ich kann Euch gar nicht genug danken! Viel hab ich nicht, aber bitte nimmt dieses Rezept in der Hoffnung Ihr könnt es brauchen!"
Für dieses Rezept braucht Ihr folgende Zutaten: Zwei Bretter und eine Säge

Strahlend vor Glück geht sie wieder ins Dorf und kann ihr Glück kaum fassen.

So bleibt ihr alleine zurück und lächelt in Euch hinein. Manchmal genügt das Glück der anderen um einen selber glücklich zu machen.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten