Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Magier

Nach unten

Der Magier Empty Der Magier

Beitrag  hdd Do Jun 03, 2010 11:01 am

Der Magier - Teil 1
Ersteller Optimus Linganlas
Questidee Optimus Linganlas
Annahme-Ort Haldron
Beendigungsort Schattenbach
Annahme-Link Haus
Beendigungslink Weisser Magier
Levelanforderung 10 - 1000

BelohnungenGewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 650
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
"Regen, Regen und immer noch Regen", sagt Ihr Euch selbst, als Ihr in der Stadt angekommen seid. Immer nur Regen, was soll man an solch einem Tag bloß machen?
Ihr entschließt Euch einen Schritt vor die Tür zu machen, als Ihr bemerkt, wie sich jemand von hinten an Euch heranschleicht. Beim Versuch Euch niederzustrecken, schafft Ihr es den Angreifer nach nur einem gezielten Faustschlag zu Boden zu bringen. Dort haltet Ihr ihn im Schach, um den Grund des Angriffes zu erfahren.
Questannahme
Ihr beginnt sofort mit der Befragung und er ist sehr redselig.
Fremder: "Mich schickt der dunkle Magier Augustus, der tief im Norden sein Unwesen treibt. Ich habe schon viele Aufgaben von ihm erhalten und habe sie bisher immer erfolgreich abschließen können, nur Ihr Herrin der Drachen, habt es geschafft mich niederzustrecken. Wenn Ihr ihn besiegen wollt, müsst Ihr Euch zuerst eine Giftmixtur mischen lassen. Bringt also jeweils

50 Morcheln
50 Kastanien
20 Wasser
5 Holz

zu dem Magier der weißen Magie, den Ihr in der Stadt Sch?*keuch*... finden werdet."
Keuchend lasst Ihr den Fremden am Boden liegen.
Ihr macht Euch sofort auf den Weg, um den Magier aufzusuchen. Ihr werdet wohl einige Zeit brauchen, ihn zu finden.
Siegestext
Nach einiger Zeit kommt Ihr beim Magier in Schattenbach an, nachdem Ihr die benötigten Dinge besorgt habt. Ihr übergebt ihm die Zutaten, sowie das Holz, welches er benötigt um den Behälter für die Mixtur zu bauen.
Weisser Magier: "Kommt nach einer Stunde wieder, dann wird der Trank fertig sein."
Ihr beschließt eine Pause zu machen.

Der Magier - Teil 2
Annahme-Ort Schattenbach
Beendigungsort Morthun
Annahme-Link Weisser Magier
Beendigungslink Innenstadt
Levelanforderung 10 - 1000

BelohnungenGewonnene Erfahrung 20
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Weißer Magier: "Ah, da seid Ihr wieder. Ich habe eben die Mixtur fertiggestellt. Hier nehmt es und befreit die Welt vom dunklen Magier, der schon seit Jahren die Welt verdunkeln will. Kann ich mich auf Euch verlassen, dass Ihr den Magier besiegen werdet, werter Herrin der Drachen?"

Herrin der Drachen: "Ich werde mein Bestes tun, um den dunkeln Magier zu vernichten."
Weißer Magier: "Es freut mich, dass es endlich ein mutigen Helden gibt, der keine Angst kennt. Ich hörte, dass sich der dunkle Magier oben in den Bergen aufhält. Und vergesst nicht, bevor Ihr gegen Ihn antreten wollt, müsst Ihr Eure Waffe mit der Mixtur bestreichen. Ohne die Mixtur könnt Ihr ihn nicht vernichten."
Questannahme
Ihr nickt dem weißen Magier zu und verabschiedet Euch noch, bevor Ihr Euch auf den Weg in die Berge macht.
Siegestext
Ihr erreicht die Stadt Morthun und sucht nach einer Unterkunft. Bevor es losgehen kann beschließt Ihr, Euch etwas auszuruhen. Denn Ihr wollt ja vorbereitet in den Kampf gehen.

Der Magier - Letzter Teil
Annahme-Ort Morthun
Beendigungsort Morthun
Annahme-Link dunkler Magier
Beendigungslink Angriff
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 350
Erhaltenes Gold 200

TexteAnfangsbeschreibung
Nachdem Ihr Euch von der Reise erholt habt, macht Ihr Euch auf den Weg zum dunklen Magier. Dort angekommen, schmiert Ihr Euer Schwert mit der Mixtur ein, die Ihr vom weißen Magier bekommen habt und seht den dunkeln Magier dabei schon von weitem. Er sieht Euch ebenfalls. Wollt Ihr weitergehen oder wollt Ihr flüchten?
Questannahme
Nein, flüchten kommt nicht in Frage! Ihr seid schließlich kein Feigling und Ihr greift den Magier an.
Text zum Abschlusskampf
Ihr zuckt Euer Schwert und der Magier macht seinen Magiestab bereit....
Siegestext
Ihr habt es tatsächtlich geschafft und den dunklen Magier besiegt. Nun ist die Welt Talendrias wieder im Gleichgewicht.
Ihr habt Eure Aufgabe somit erfolgreich beendet. Voller Freude über diesen Sieg nehmt Ihr dem Magier seinen Geldbeutel ab und entdeckt dort 200 Gold, außerdem freut Ihr Euch über die gewonnenen 350 Erfahrungspunkte.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten