Geburstagsglückwünsche
3 verfasser
Seite 1 von 1
Geburstagsglückwünsche
So der hat hier noch gefehlt ^^
Tunai- Anzahl der Beiträge : 248
Re: Geburstagsglückwünsche
Nun Lion ich wünsche dir alles gute zum 16 burzeltag auf die nächsten 16 jahre ^^
feier schön aber nicht zuviel ;-)
mfg Tunai
feier schön aber nicht zuviel ;-)
mfg Tunai
Auch von mir die allerherzlichsten Purzelgrüße.
Möge dir ein langes und sorgenfreies Leben bestimmt sein und es dir nie an etwas mangeln. Aus diesem Grund möchte ich dich hier auch gleich mit Glück, Gesundheit, jede Menge tollen Worten, Segnungen, Salbungen, Lobpreisungen, ... ähhhm ..., den besten Freunden, einer glücklichen Beziehung und natürlich mit noch viel mehr tollen Worten überhäufen. Nun muss ich leider mit erschrecken feststellen, dass das Ganze doch etwas unübersichtlich geworden ist. Na ich werde dich bei Gelegenheit einfach nochmal mit allem in tabellarischer Form überschütten, denn doppelt hält ja bekanntlich besser. Und so will ich meinen bescheidenen Beitrag zu deinem weiteren erfüllten Leben auch beenden, in dem ich dir noch einmal meine allerliebsten Geburtstagsgrüße übermittle.
MfG Deine Herrin der Drachen
Möge dir ein langes und sorgenfreies Leben bestimmt sein und es dir nie an etwas mangeln. Aus diesem Grund möchte ich dich hier auch gleich mit Glück, Gesundheit, jede Menge tollen Worten, Segnungen, Salbungen, Lobpreisungen, ... ähhhm ..., den besten Freunden, einer glücklichen Beziehung und natürlich mit noch viel mehr tollen Worten überhäufen. Nun muss ich leider mit erschrecken feststellen, dass das Ganze doch etwas unübersichtlich geworden ist. Na ich werde dich bei Gelegenheit einfach nochmal mit allem in tabellarischer Form überschütten, denn doppelt hält ja bekanntlich besser. Und so will ich meinen bescheidenen Beitrag zu deinem weiteren erfüllten Leben auch beenden, in dem ich dir noch einmal meine allerliebsten Geburtstagsgrüße übermittle.
MfG Deine Herrin der Drachen
hdd- Anzahl der Beiträge : 1006
Auch hier alles Gute steffi zum burzeltag :-)
von mir und stellvertretend allen Honks :-)
von mir und stellvertretend allen Honks :-)
Ich danke dem Forum ganz herzlich für den lieben Geburtstagsgruss
Mal sehen, wann wir die Datenbank sprengen , in RL wars die Hälfte und ich konnt nich feiern
"Wir wünschen Ihnen, mit ein wenig Verspätung, einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 100. Geburtstag!
Ihr Forumieren-Team"
Mal sehen, wann wir die Datenbank sprengen , in RL wars die Hälfte und ich konnt nich feiern
"Wir wünschen Ihnen, mit ein wenig Verspätung, einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 100. Geburtstag!
Ihr Forumieren-Team"
Bruni- Anzahl der Beiträge : 20
HdD gratuliert dem älteren Herren, Krabatikus Maximus, recht herzlich zum Purzeltag und übereicht ihm sowohl als Versöhnungs- als auch als Geburtstagsgeschenk ein Reitpeitsche (Modell "Domina"), ein Stachelhalsband namens PiexSie und die dazu passende Geburtagstorte "Partyschreck" mit Knallfroschfüllung.
Lass es krachen und sei stolz auf deine körperliche Reife. ;-)
Lass es krachen und sei stolz auf deine körperliche Reife. ;-)
hdd- Anzahl der Beiträge : 1006
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten