Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das magische Wissen

Nach unten

Das magische Wissen Empty Das magische Wissen

Beitrag  Meleth Mi März 10, 2010 9:31 pm

Lion schrieb:Titel Das magische Wissen Teil 1
Ersteller Shubi
Questidee
Annahme-Ort Boranor
Beendigungsort Vanimor
Annahme-Link Gestalt
Beendigungslink Lager
Levelanforderung 3

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests


TexteAnfangsbeschreibung
Ihr schlendert durch Boranor. Viele der Leute sind damit beschäftigt, eiligst Waren von einem Ort zum anderen zu bringen. Andere wiederum sind so erschöpft, dass sie erst einmal eine Pause einlegen mussten.

Da Ihr Euch auch nicht mehr besonders frisch fühlt und Euch die Kräfte schneller schwinden als erwartet, gesellt Ihr Euch zu einer dieser Gruppen hinzu.



Ihr unterhaltet Euch angeregt, als Ihr in Eurem Blickwinkel eine dunkle Gestalt entdeckt, welche geradewegs zur Kristallhöhle geht.



Wollt Ihr der mysteriösen Gestalt folgen?
Questannahme
Das Gespräch neigt sich eh gerade dem Ende zu und Ihr seid einfach zu neugierig und folgt...
Siegestext
Ihr konntet kaum mithalten, aber habt die Gestalt bei einem Lager entdeckt, wo sich gerade zwei Elfen angeregt über Magie unterhalten.

*knack* Neben Euch ist ein Geräusch, Ihr schaut zu der Stelle, aber da war wohl doch nichts. Als Ihr Euch umdreht ist die Gestalt weg und Ihr hört gerade noch, wie die zwei Elfen eine Gruppe zusammen stellen wollen.

"... Gruppe..., die zusammen ...Garten"

wartezeit: o min.
Sonstiges: ...

Lion schrieb:Titel Das magische Wissen Teil 2
Ersteller Shubi
Questidee
Annahme-Ort Thalia
Beendigungsort Thalia
Annahme-Link Garten
Beendigungslink Gespräch
Levelanforderung 3

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests


TexteAnfangsbeschreibung
Gut, dass Ihr Euch schon so oft auf der Insel umgeschaut habt und wusstet, wo der Garten ist.



Die beiden Elfen sind auch schon da und zwei weibliche Elfen haben sich dazu gesellt. Ihr seid aber zu weit weg, um die Worte genau zu hören...
Questannahme
Ihr schleicht Euch weiter vor und habt nun einen guten Platz gefunden, von dem aus Ihr den gesamten Kräutergarten überblicken könnt.

Ihr hört, wie sie sich darüber unterhalten, dass sie die ganze Insel nach den verschwundenen Lehrern abgesucht haben.
Ein wenig dämmert Euch, dass Ihr doch neulich erst gelesen habt, dass es eine Reihe von seltsamen Entführungen gab. Betroffen waren ausschließlich Lehrer.
Was stand denn da noch? Ihr überlegt... Ach ja! Engpässe hatte dies zur Folge in vielen Schulen. Einige Neulinge konnten nur vage in die Künste eingeführt werden, da einige Lehrer dafür fehlten.


*Plötzlich entdeckt Ihr wieder die Gestalt hinter einem Komposthaufen verschwinden*



Ihr habt genug gehört und wollt doch mal sehen, wer sich da versteckte. Ihr zieht Eure Waffe und schleicht zum Haufen.
Siegestext
NICHTS und die Gruppe ist auch nicht mehr zu sehen. Ihr folgt den Fußspuren Richtung Westen.

Wartezeit: o min.
Sonstiges: ...

Lion schrieb:Titel Das magische Wissen Teil 3
Ersteller Shubi
Questidee
Annahme-Ort Burgerinn
Beendigungsort Burgerinn
Annahme-Link Burgtor
Beendigungslink Das Gold
Levelanforderung 3

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests


TexteAnfangsbeschreibung
Gerade in Burg Erinn angekommen, wollt Ihr auch sogleich die Treppen zur Burg hinauf rennen, als Ihr wieder etwas durch Burgtor huschen seht... Ihr ward so schnell zur Burg geeilt, dass dies fast unmöglich der selbe sein konnte.
Questannahme
Kurz nachgedacht und hinterher gehuscht.
Text zum Abschlusskampf
Die Gestalt ist sehr flink und Ihr habt echte Probleme Ihr zu folgen.

Nun war sie in den rechten Raum gegangen. Ihr zieht Eure Waffe und folgt.
Siegestext
Ihr schlagt der Gestalt die Waffe aus der Hand und er fängt sofort an zu winseln "Habt Mitleid und ich werde Euch alles erzählen", stammelt er und fährt fort: "Meine Brüder und ich haben hier früher gute Geschäfte gemacht. Doch seit die Nordmänner hier alles lahm gelegt haben, verdienen wir nichts mehr. Also nahmen wir, was uns als wertvoll erschien... Lehrer! Daran seid Ihr doch interessiert?"



Sehr sogar denkt Ihr "Was verlangt Ihr dafür?"



Dunkle Gestalt "Kommt später wieder und bis dahin werde ich mich mit meinen Brüdern geredet haben"

Wartezeit: o min.
Sonstiges: ...

Lion schrieb:Titel Das magische Wissen Letzter Teil
Ersteller Shubi
Questidee
Annahme-Ort Burgerinn
Beendigungsort Zurgueldenenlinde
Annahme-Link Busch
Beendigungslink Das Lösegeld
Levelanforderung 3

BelohnungenGewonnene Erfahrung 100
Erhaltenes Gold 2500
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests


TexteAnfangsbeschreibung
Ziemlich viel Zeit ist nun vergangen, doch wo bleibt dieser Kerl?

Als Ihr Euch gerade wieder auf den Weg machen wollt "Psst, kommt hier her", ertönt es aus aus einem Gebüsch neben der Burg. Ihr geht zu ihm und verschwindet beide darin.



Dieb: "Wie Ihr ja wisst, haben wir die Lehrer entführt. Was wir dafür verlangen ist ein kleines Lösegeld... "

Lion: "Und welche Höhe soll dieses haben?"


Dieb: "10000 Gold wollen wir dafür. Das ist wohl angemessen. Wir haben Euch belauscht und es scheint Euch wichtig zu sein!"

Lion: "*schluckt* 10000 das können wir versuchen."

Dieb: "Wenn Ihr das Gold habt, kommt doch bitte zur Güldenen Linde, dort wird dann die Übergabe sein."



Lion-Vielleicht sollte man nicht alleine gehen, denn dann könnte man neu verhandeln- denkt Ihr und reibt Euch die Hände.



Questannahme
Alleine ist solch eine Aufgabe unmöglich zu schaffen. Also solltet Ihr 4 weitere Gefährten finden, die bereit sind soviel Gold zu spenden. Es sollten eigentlich alle wissen, dass es ohne die Lehrer nur schlecht weiter geht...
Text zum Abschlusskampf
DAS ist Eure Gelegenheit!



Ihr gebt das Signal und alle rennen auf das die Güldene Linde zu..."Attacke"

Und schon kommt die Meute auf euch gelaufen.
Siegestext
Ihr habt die Diebe besiegt!

Das Lösegeld ist nicht verloren und auch die Lehrer sind wieder da. Was für ein toller Tag!

Wartezeit: o min.
Sonstiges: Ihr benötigt 2 weitere Gamer für den Kampf. Außerdem von jedem Gamer 2000 Gold (ingesamt 10000). Sichtbar wird der Link wenn alle 5 in Boranor stehen.

Meleth
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.03.10

https://honk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten