Das Lager des Heilers
Seite 1 von 1
Das Lager des Heilers
Lion schrieb:Titel Das Lager des Heilers
Ersteller Ferun
Questidee Ferun
Annahme-Ort Burgerinn
Beendigungsort Burgerinn
Annahme-Link Heilerstube
Beendigungslink Heilerlager
Levelanforderung 1 - 25
BelohnungenGewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
Gegenstände zur Beendigung des Quests
20x Krafttrank
TexteAnfangsbeschreibung
Wieder einmal kommt Ihr in Erinn vorbei und schaut beim Heiler nach, ob es ihm gut geht.
Auf die ein oder andere Weise fühlt Ihr, dass es eine kleine Freundschaft geworden ist, die Euch mit dem Heiler verbindet.
Lion: "Hallo, Heiler...Wie geht es Euch heute? Ist es nicht ein schöner Tag?"
Heiler: "Was soll an solch einem Tag denn schön sein? Die Arenakämpfe nehmen nicht ab...lauter neue Abenteurer folgen den Ruf der Weite. Der Geldbeutel klingelt, das ist aber auch das Schönste heute."
Lion: "Naja, auf der anderen Seite müßt Ihr das so sehen.. Je mehr Abenteuerlustige, die sich in der Arena duellieren und ihre Muskeln messen wollen, um so mehr klingelt Euer Goldbeutel!" Ihr lächelt.
Heiler: "Wenn Ihr das so seht? Wenn da nicht die Laufburschen wären, ... *schnauf* ... Sie machen nichts richtig. Erst gestern haben sie doch die ganze Ladung Felle, die ich für die Heilstation bestellt hatte, in den Brunnen fallen lassen. Mir fehlen nun 15 Felle!
Lion: "Ihr habt doch gesagt, dass es auf den Wegen rund um die Burg viele Kreaturen gibt ?
Lasst mich für Euch doch diese Felle besorgen! Sie wären frisch und mit Sicherheit von besserer Qualität als die vom Lager."
Der Heiler schaut Euch fragend an und versteift danach das Gesicht. Seine Augen blicken Euch kritisch an, als ob er es Euch nicht zutrauen würde.
Heiler: "Na gut ... geht und besorgt mir die Felle. 15 an der Zahl. Ich werde Euch dafür belohnen."
Questannahme
Eigentlich ist es egal, was für eine Belohnung dabei raus springt. Es ist eher die Freundlichkeit zu einem ... Freund ... die Euch dies machen lässt. 15 Felle also.
Siegestext
Die Felle ... 13 ... 14 ... 15 ... alle da und frisch vom Tier. Ihr wisst nicht mal, ob es wirklich alles Tiere waren, denen Ihr das Fell über die Ohren gezogen habt. Aber es sind 15 Felle.
Lion: "So Heiler, hier sind Eure 15 Felle."
Heiler: "Es hat ja gebraucht, bis Ihr sie zusammen hattet, aber sie sehen wirklich gut aus.
Ich möchte nicht wissen, was dieses oder auch jenes für ein Tier war, hauptsache ich habe die Felle nun. Hier nehmt die 20 Krafttränke ... Ihr werdet sie brauchen für Eure Abenteuer hier auf der Insel."
Lion: "Habt Dank für diese Tränke und ich habe Euch gerne geholfen. Wir sehen uns bestimmt in einiger Zeit wieder."
Heiler: *flüster* "Ich befürchte es ..."
Wartezeit: 0 min.
Sontiges: Ihr benötigt 15 Felle.
Zuletzt von hdd am Do Jun 03, 2010 10:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schönheits-OP :))
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten