Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bettler

Nach unten

Der Bettler Empty Der Bettler

Beitrag  Meleth Mi März 10, 2010 9:24 pm

Lion schrieb:Titel Der Bettler
Ersteller
Questidee
Annahme-Ort Burgerinn
Beendigungsort Burgerinn
Annahme-Link In einer kleinen Seitengasse
Beendigungslink Die selbe Seitengasse
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
Gegenstände zur Beendigung des Quests
10x Heilsalbe
10x Krafttrank

TexteText vorm Kampf
Ihr schaut den Bettler von oben bis unten an und denkt Euch das man dieser Gestalt doch kein Wort trauen kann. Ohne ihn weiter zu beachten, macht Ihr Euch auf und davon.
Anfangsbeschreibung
In einer Seitengasse entdeckt Ihr einen alten Bettler, der eine kleine Holzschale vor sich stehen hat.

Als Ihr näher kommt, blickt Ihr in die Schale und entdeckt, dass sie leer ist. Euch tut dieser Mann Leid, deshalb sprecht Ihr ihn an.

Lion: "Ihr seht aus, als wenn Ihr Hilfe benötigt. Ich besitze zwar selbst kaum etwas, dennoch möchte ich Euch gerne helfen."

Bettler: "Ich habe seit 3 Tagen nichts gegessen."
Questannahme
Der Bettler spricht mit zitternder Stimme?

Bettler: "Ihr könntet mir helfen, indem Ihr mir 25 Stück Fleisch bringt. Und was sehr schön wäre, wenn Ihr es vorher braten könntet!"

Der Bettler schleckt sich dabei über die Lippen, ein verklärter Blick erscheint in seinen Augen und Ihr denkt, wenn es weiter nichts ist...

Das Fleisch, welches Ihr später in den Seen und Teichen Talendrias angeln könnt, besitzt Ihr bereits. So braucht Ihr Euch nur noch die nächste Feuerstelle zu suchen und das Fleisch gut durchbraten. Wie gut doch so ein gebratenes Stück Fleisch riecht und darüber hinaus habt Ihr gehört, dass dieses gebratene Fleisch auch noch verlorene Lebenspunkte wieder bringen kann, wenn man es schnell genug isst. Doch dessen bedarf es jetzt nicht, Ihr seid in keinen Kampf verwickelt und braucht das Fleisch für den armen Bettler.

Gegenstandsabgabe
Also macht Ihr Euch wieder auf den Weg in die Seitengasse und erblickt den Bettler auch kurze Zeit später. Ihr geht auf ihn zu und wühlt in Eurem Rucksack herum.

Bettler: "Ah, da seid Ihr ja wieder. Habt Ihr mir das Fleisch besorgt?"

Ihr nickt ihm bestätigend entgegen und zieht ein Päckchen mit gebratenem Fleisch hervor und gebt es dem Mann.

Lion: "Lasst es Euch schmecken, aber esst nicht alles auf einmal. Teilt es Euch gut ein und Ihr werdet eine lange Zeit nicht mehr hungern müssen."

Abgegebene Artikel
25x gebratenes Fleisch
Siegestext
Während Ihr dem Bettler das gebratene Fleisch übergebt, kommt eine Kräuterhexe vorbei und sieht Euch bei Eurer Tat.

Kräuterhexe: "Das war sehr lobenswert und edel von Euch, werter Kleriker. Eure Tat beeindruckt mich und ich möchte somit auch Euch etwas Gutes tun. Als Dank für Eure Hilfsbereitschaft, möchte ich Euch gerne etwas aus meiner Küche schenken."

Ihr erhaltet Kraft- und Heiltränke von der Hexe. Der Bettler schmatzt freudig an seinem Fleisch herum und nuschelt mit vollem Mund ein "Danke" hervor, Ihr dreht Euch noch einmal zu der Hexe um und bedankt Euch eurerseits für dessen Großzügigkeit und sammelt Kraft für neue Taten.

Wartezeit: 0 min.
Sonstiges: Ihr erhaltet gegen Ende des Quests:
10x Heilsalbe
10x Krafttrank

Meleth
Admin

Anzahl der Beiträge : 53

https://honk.forumieren.de

Nach oben Nach unten