Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen

Nach unten

Willkommen Empty Willkommen

Beitrag  Meleth Mi März 10, 2010 9:20 pm

Lion schrieb:Titel Willkommen
Ersteller Shubi
Questidee
Annahme-Ort
Burgerinn
Beendigungsort Burgerinn
Annahme-Link Durithil Sarasil
Beendigungslink kleine Erklärung
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
Gegenstände zur Beendigung des Quests
100x gebratenes Fleisch

TexteAnfangsbeschreibung
Willkommen in Talendria.

Hier, auf Burg Erinn, erwacht Ihr und habt nun genügend Zeit Euch umzuschauen.

Noch besitzt Ihr fast nichts, aber dies wird nicht von Dauer sein, das fühlt Ihr in Euch. Während Ihr über den Dorfplatz schaut, kommt jemand auf Euch zu, mit einem Lächeln im Gesicht.

Durithil: ?Mein Name ist Durithil Sarasil und ich bin ein armer Bettler, meine Existenz zerstört durch den großen Krieg.

Einst war ich ein erfolgreicher Erbauer und Erfinder, jedoch hat mich der Kampf gegen die Nordmänner gebrochen, als einer der letzten konnte ich die Flucht nach Erinn antreten.

Ich hoffe Ihr seid bereit, Euch in Talendria niederzulassen und Teil dieses Landes zu werden.

Ich denke ich werde Euch wenigstens mit meinem Wissen noch behilflich sein können, denn erst solltet Ihr Euch zurechtfinden und viel lernen."

Questannahme
Durithil ist hocherfreut, dass Ihr so wissbegierig seid und dass Ihr bereit seid, Eure Kraft und Eure Talente für Talendria einzubringen.

Durithil: "Wollt Ihr mehr über Talendria erfahren?"

Siegestext
Durithil: "Noch seid Ihr in dieser Stadt gefangen, denn mit Eurer Stärke solltet Ihr Euch noch nicht in Gebiete außerhalb des Ortes trauen. Es lauern Monster und andere Gefahren auf den Wegen und in den Wäldern Talendrias.

Um diese Gefahren zu verringern, solltet Ihr die Schule oder auch Trainingsarena besuchen, dort erlernt Ihr Kampfgeschick und verbessert Eure Schnelligkeit. Allerdings ist der Besuch einer Schule mit Kosten verbunden, deshalb solltet Ihr genug Energie aufbringen und Euch einen See oder Teich zum Fischen suchen.

Nehmt auch diese 100 Stück gebratenes Fleisch, aber bedenkt meinen Rat. Es gibt nichts umsonst, was nicht irgendwann mal wieder gebraucht wird."

Ihr überlegt, was er wohl damit meint und kommt zu der Entscheidung, dass Ihr das Fleisch wohl besser erstmal nur aufbewahrt.

Ergänzender Hinweis: Ihr findet in der Starthilfe im Talendria-Wiki unter http://wiki.talendria.net/index.php/Starthilfe noch weitere Tipps die Euch den Start sicherlich erleichtern können.

Wartezeit: 0 min.
Sonstiges: Ihr bekommt zu Benndigung der Quest 100 gebr. Fleisch

Meleth
Admin

Anzahl der Beiträge : 53

https://honk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten