Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die bärtige Dame

Nach unten

Die bärtige Dame Empty Die bärtige Dame

Beitrag  hdd Di Apr 09, 2013 11:10 pm

Die bärtige Dame
Ersteller Annabelle
Questidee Annabelle
Annahme-Ort Gauklerzelt
Beendigungsort Gauklerzelt
Annahme-Link Vorstellung der bärtigen Dame
Beendigungslink Gefräßige Dame
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
Gegenstände zur Beendigung des Quests
1x Dolch

Texte Anfangsbeschreibung
Zufällig seid Ihr gerade vor Ort, als die bärtige Dame eine Vorstellung gibt. Eine Eintrittskarte hatte sie Euch ja nach der Geschichte mit den falschen Bärten geschenkt.

Ihr zögert kurz - wollt Ihr Euch das wirklich ansehen?
Questannahme
Eigentlich nicht, doch da Ihr nach einem langen Tag müde seid und Euch ein paar Minuten ausruhen wollt, gebt Ihr Eure Karte am Eingang ab und sucht Euch ein gemütliches Plätzchen.

Die Bärtige entdeckt Euch und winkt Euch sogleich zu sich heran.

Bärtige Dame: "Oh Herrin der Drachen, wie freu ich mich, Euch hier zu sehen! Gleich geht die Vorstellung los. Ich habe solchen Hunger, habt Ihr vielleicht ein Stück gebratenes Fleisch für mich dabei? Oder doch lieber 50? Ich habe seit zwei Stunden nichts gegessen!"
Gegenstandsabgabe
Klar, Fleisch habt Ihr immer dabei. Etwas viel erscheint es Euch zwar, aber da sie Euch neulich so gut entlohnt hat, wollt Ihr nicht knausern, also gebt Ihr der gefräßigen Dame des gewünschte Fleisch.

Abgegebene Artikel
50x gebratenes Fleisch
Siegestext
Gefräßige Dame: "Ihr seid zu gut zu mir, vielen Dank!"

Sie verschlingt das Fleisch mit einem Haps und murmelt etwas unverständliches ehe Sie sich vor die - sind sieben Zuschauer schon eine Menge? - nun ja, Ränge stellt und stolz ihren Bart präsentiert. Aus bestem Wolfspelz. Und die Blutspritzer konnte sie offenbar auch entfernen.

Die Vorstellung ist nicht wirklich spannend, aber immerhin war sie kostenlos. Als Ihr am Ende aus Eurem Nickerchen erwacht, findet Ihr unter Eurem Stuhl noch ein Messerchen, dass Ihr Euch mitnehmt - damit belohnt Ihr Euch für Euer Durchhaltevermögen.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten