Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falsche Bärte

Nach unten

Falsche Bärte Empty Falsche Bärte

Beitrag  hdd Di Apr 09, 2013 11:09 pm

Falsche Bärte - Teil 1
Ersteller Annabelle
Questidee Annabelle
Annahme-Ort Gauklerzelt
Beendigungsort Furtvonlakon
Annahme-Link Bärtige Dame
Beendigungslink Wölfe
Levelanforderung 20

BelohnungenGewonnene Erfahrung 75
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

Texte Anfangsbeschreibung
Eigentlich wolltet Ihr die neueste Vorstellung der Zwergenakrobaten anschauen, doch auf dem Weg zum Kassenhäuschen erblickt Ihr die bärtige Dame, die mit niedergeschlagenem Gesichtsausdruck und schiefem Bart an einem Baum lehnt.

Herrin der Drachen: "Seid gegrüßt, Bärtige. Ihr seht bekümmert aus, kann ich Euch helfen?"

Bärtige Dame: "Hach, ich grüße Euch, Magier, es ist ein Graus! Eigentlich sollte ich es niemandem erzählen, denn es könnte meine Karriere gefährden. Aber Ihr seht aus, als könntet Ihr ein Geheimnis bewahren und mir aus meiner Misere helfen. Würdet Ihr das tun?"
Questannahme
Bärtige Dame: "Wunderbar! Die Sache ist so: Eigentlich habe ich keinen Bart."

Das ist für Euch nicht weiter überraschend, schließlich weiß jeder, dass unter den Damen Talendrias nur Zwerginnen mit Gesichtsbehaarung kaum verschweigbare Probleme haben.

Herrin der Drachen: "Ja, und?"

Bärtige Dame: "Mein letzter Bart ist schon fast zerstört und mein Mann, der nüchterne Zwerg, nun ja, er taugt nichts mehr als Attraktion, seit seine Cousins aus Morthun mit einem Monatsvorrat Zwergenbier hier ankamen. Jedenfalls konnte er mir keine neuen Bestandteile für falsche Bärte besorgen. Aber nun seid ja Ihr hier. Ich benötige je fünf Eimer Lehm und Wasser und außerdem zwanzig Morcheln für den Klebstoff. Für die Bärte brauche ich außerdem noch drei Wolfspelze. Die besten Wolspelze tragen die Wölfe ganz im Osten."
Text zum Abschlusskampf
Endlich habt ihr ein Rudel Wölfe gefunden und greift sogleich an.
Siegestext
Das war ein leichtes Spiel. Nun solltet Ihr vorsichtig die Felle abziehen. Hoffentlich könnt Ihr trotz Eures rabiaten Kampfstils genug davon verwerten.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Falsche Bärte Empty Re: Falsche Bärte

Beitrag  hdd Di Apr 09, 2013 11:09 pm

Falsche Bärte - letzter Teil
Ersteller Annabelle
Questidee Annabelle
Annahme-Ort Furtvonlakon
Beendigungsort Gauklerzelt
Annahme-Link Pelze
Beendigungslink Bärtige Dame
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 150
Erhaltenes Gold 5000
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

Texte Anfangsbeschreibung
Ihr denkt kurz nach, wie Ihr die Pelze am besten entfernt und entscheidet Euch schließlich, Eurer Taschenmesser zu verwenden.
Questannahme
Vorsichtig zieht Ihr den Wölfen ihre Pelze ab. Die roten Blutflecken sollten nicht stören, schließlich ist die Bärtige wohl kaum in der Position, Ansprüche zu stellen.
Gegenstandsabgabe
Die bärtige Dame empfängt Euch mit überschwänglichen Rufen und drückt Euch herzlich an Ihre Brust.

Bärtige Dame: "Ihr kommt gerade noch rechtzeitig! Was bin ICH froh, dass ich Euch gefunden habe! Habt Ihr alles besorgt?"

Ihr gebt der bärtigen Dame die gewünschten Gegenstände und seid ganz froh, die Pelze endlich los zu sein. Langsam fingen die an zu stinken...

Abgegebene Artikel
5x Lehm
20x Morchel
5x Wasser
Siegestext
Bärtige Dame: "Oh, Ihr seid ein GOLDSCHATZ! Vielen Dank! Natürlich will ich Euch für Eure Mühen entlohnen."

Sie drückt Euch einen Beutel Münzen und eine Freikarte für Ihre nächste Vorstellung in die Hand und fügt augenzwinkernd hinzu: "Und wenn Ihr jemals einen falschen Bart benötigt, wendet Euch an mich."

Ihr nickt dankbar und legt die Münzen in Euren Sack.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten