Promotion (Medaillenquest)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Promotion (Medaillenquest)
Promotion Teil 1
Ersteller Theophrast
Questidee Walpurga/Theophrast
Annahme-Ort Korkanor
Beendigungsort Chorsblut
Annahme-Link Verzweifelter
Beendigungslink Orkbande
Levelanforderung 10
Belohnungen
Gewonnene Erfahrung 150
Erhaltenes Gold 500
Frisch in Korkanor angekommen, fällt Euch sofort ein aufgelöst wirkender junger Mann ins Auge, der verzweifelt neben einem Stolleneingang kauert. Als Ihr ihn fragt, ob Ihr ihm behilflich sein könnt, stellt Ihr entsetzt fest, dass der arme Kerl offensichtlich einiges aufgestaut hat, was er dringend loswerden muss. Da die Details der Geschichte ziemlich ausufernd sind und in der Reihenfolge vorgetragen wurden, in der sie dem guten Mann in den Kopf kamen (also gar keiner...), seien an dieser Stelle nur die Eckpunkte zusammengefasst:
Gehilfe: "Ich bin mit meinem Meister aus dem Land der Promotion hergereist. Die Kunde drang bis in unsere fernen Lande, dass hier edle Wesen zu finden seien, die alle Finessen der Metallverarbeitung gemeistert haben.
Nun ja, wir sind von Norden über die Berge gekommen, eine lange und beschwerliche Reise war das.
Als wir hier im Ort ankamen, wären wir fast über den ersten Einwohner gestolpert, der uns begegnet ist. Das konnten wir gerade noch vermeiden, bei Ausweichen sind wir ihm allerdings auf den Bart gestiegen... Nun ja, zum Glück war er zu betrunken, um seine Axt in die richtige Richtung schwingen zu können, aber die Begriffe, mit denen er uns bedacht hat, erspare ich Euch.
Nachdem er sich beruhigt und seinen Rausch ausgeschlafen hatte, mussten wir feststellen, dass die Sache mit der Metallverarbeitung zwar der Wahrheit entspricht, aber die "edlen Wesen" werden wir korrigieren müssen, wenn wir wieder nach Hause kommen.
Dennoch haben sie sich bereit erklärt, uns in der Kunst des Schmiedens und Legierens zu unterweisen, und ganz umsonst als Dreingabe unseren Wortschatz mit allerlei sehr interessanten Ausdrücken zu erweitern, die ich wiederum lieber nicht wiedergeben möchte.
Wir gehören einer geheimen Bruderschaft an, weswegen ich Euch nicht sagen darf, wofür wir die Künste brauchen. Aber offensichtlich haben sich Gerüchte über uns bis zu den Orks herumgesprochen, hier ist ein ganzer Trupp des Nachts einmarschiert und hat meinen Meister verschleppt.
Bitte rettet ihn, bevor sie ihn in ihr dreckiges Land bringen können!"
Wollt ihr den Meister retten?
Questannahme
Geheime Bruderschaft? Da wird doch wohl was bei rausspringen! Also Gürtel stramm gezogen und auf nach Süden!
Text zum Abschlusskampf
In Chorsblut angekommen, ist das Gesindel für euch auch gar nicht zu überhören. Also wie immer: Waffe raus und grölend ins Getümmel!
Siegestext
Brunhilda: "Gut, dass ich Euch noch erreicht habe, Euer Gehilfe schickt mich."
Meister: "Ich werde mich bei Euch für die Rettung erkenntlich zeigen. Gebt mir ein wenig Zeit, wieder zu Kräften zu kommen und etwas vorzubereiten, sucht mich dann erneut auf!"
Ihr beschließt, dem werten Herrn eine Viertelstunde zu gewähren, das soll ja wohl reichen.
Ersteller Theophrast
Questidee Walpurga/Theophrast
Annahme-Ort Korkanor
Beendigungsort Chorsblut
Annahme-Link Verzweifelter
Beendigungslink Orkbande
Levelanforderung 10
Belohnungen
Gewonnene Erfahrung 150
Erhaltenes Gold 500
Frisch in Korkanor angekommen, fällt Euch sofort ein aufgelöst wirkender junger Mann ins Auge, der verzweifelt neben einem Stolleneingang kauert. Als Ihr ihn fragt, ob Ihr ihm behilflich sein könnt, stellt Ihr entsetzt fest, dass der arme Kerl offensichtlich einiges aufgestaut hat, was er dringend loswerden muss. Da die Details der Geschichte ziemlich ausufernd sind und in der Reihenfolge vorgetragen wurden, in der sie dem guten Mann in den Kopf kamen (also gar keiner...), seien an dieser Stelle nur die Eckpunkte zusammengefasst:
Gehilfe: "Ich bin mit meinem Meister aus dem Land der Promotion hergereist. Die Kunde drang bis in unsere fernen Lande, dass hier edle Wesen zu finden seien, die alle Finessen der Metallverarbeitung gemeistert haben.
Nun ja, wir sind von Norden über die Berge gekommen, eine lange und beschwerliche Reise war das.
Als wir hier im Ort ankamen, wären wir fast über den ersten Einwohner gestolpert, der uns begegnet ist. Das konnten wir gerade noch vermeiden, bei Ausweichen sind wir ihm allerdings auf den Bart gestiegen... Nun ja, zum Glück war er zu betrunken, um seine Axt in die richtige Richtung schwingen zu können, aber die Begriffe, mit denen er uns bedacht hat, erspare ich Euch.
Nachdem er sich beruhigt und seinen Rausch ausgeschlafen hatte, mussten wir feststellen, dass die Sache mit der Metallverarbeitung zwar der Wahrheit entspricht, aber die "edlen Wesen" werden wir korrigieren müssen, wenn wir wieder nach Hause kommen.
Dennoch haben sie sich bereit erklärt, uns in der Kunst des Schmiedens und Legierens zu unterweisen, und ganz umsonst als Dreingabe unseren Wortschatz mit allerlei sehr interessanten Ausdrücken zu erweitern, die ich wiederum lieber nicht wiedergeben möchte.
Wir gehören einer geheimen Bruderschaft an, weswegen ich Euch nicht sagen darf, wofür wir die Künste brauchen. Aber offensichtlich haben sich Gerüchte über uns bis zu den Orks herumgesprochen, hier ist ein ganzer Trupp des Nachts einmarschiert und hat meinen Meister verschleppt.
Bitte rettet ihn, bevor sie ihn in ihr dreckiges Land bringen können!"
Wollt ihr den Meister retten?
Questannahme
Geheime Bruderschaft? Da wird doch wohl was bei rausspringen! Also Gürtel stramm gezogen und auf nach Süden!
Text zum Abschlusskampf
In Chorsblut angekommen, ist das Gesindel für euch auch gar nicht zu überhören. Also wie immer: Waffe raus und grölend ins Getümmel!
Siegestext
Brunhilda: "Gut, dass ich Euch noch erreicht habe, Euer Gehilfe schickt mich."
Meister: "Ich werde mich bei Euch für die Rettung erkenntlich zeigen. Gebt mir ein wenig Zeit, wieder zu Kräften zu kommen und etwas vorzubereiten, sucht mich dann erneut auf!"
Ihr beschließt, dem werten Herrn eine Viertelstunde zu gewähren, das soll ja wohl reichen.
Bruni- Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 113
Ort : Berlin
Re: Promotion (Medaillenquest)
Promotion Teil 2 (letzter Teil)
Annahme-Ort Chorsblut
Beendigungsort Korkanor
Annahme-Link Meister
Beendigungslink Gehilfe
Belohnungen
Gewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 100
Texte
Anfangsbeschreibung
Nachdem Ihr dem Meister gebührend Zeit gelassen habt, sucht Ihr ihn erneut auf.
Meister: "Ihr habt mich vor einer langen Gefangeschaft und einem quälenden Tod bewahrt, Brunhilda. Da wir außerdem weit genug von meinem Heimatland entfernt sind, dass niemand etwas davon erfahren wird, werde ich Euch unser Geheimnis anvertrauen:
Wir gehören der Bruderschaft der Personellen Reanimation, kurz PR, an. Ich bin Meister in der Erschaffung von Waffen, Ebenso Rüstungen Besonderer Und Nutzbringender Gestaltung. Diese Items der WERBUNG benötigen normalerweise die Energie noch unberührter Neulinge. Diese wird mit speziellen Beschwörungen in die Items integriert und verleiht ihnen so ihre Kraft.
Da jungfräuliche Spieler aber oft Mangelware sind, habe ich ein Verfahren entwickelt, zumindest schwächere Items mit Hilfe von speziellen Medaillen zu erschaffen. Dafür brauchten wir allerdings die zwergische Metallverarbeitungskunst Eures Landes, die mein Gehilfe mittlerweile erlernt hat.
Für Eure Rettung erkläre ich mich bereit, hier im Ort für eine Woche mein Lager aufzuschlagen und die neuentwickelten Waren zu verkaufen. Ich bitte Euch darum, meinem Gehilfen dieses Pergament zu überbringen. Dann weiß er, dass Ihr mich erfolgreich errettet habt und wird außerdem dort im Norden die benötigten Medaillen kaufen."
Nehmt Ihr den Auftrag an?
Questannahme
Annahme: Aber klar, diese Items der WERBUNG müssen in Talendria unters Volk gebracht werden. Dafür nehmt Ihr gerne so einen kleinen Botengang auf Euch.
Siegestext
Überglücklich vernimmt der Gehilfe die Botschaft von der Errettung seines Meisters und macht sich nach der Lektüre des Pergaments sogleich ans Werk, einen Markstand aufzubauen und die Medaillen zu schmieden.
Annahme-Ort Chorsblut
Beendigungsort Korkanor
Annahme-Link Meister
Beendigungslink Gehilfe
Belohnungen
Gewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 100
Texte
Anfangsbeschreibung
Nachdem Ihr dem Meister gebührend Zeit gelassen habt, sucht Ihr ihn erneut auf.
Meister: "Ihr habt mich vor einer langen Gefangeschaft und einem quälenden Tod bewahrt, Brunhilda. Da wir außerdem weit genug von meinem Heimatland entfernt sind, dass niemand etwas davon erfahren wird, werde ich Euch unser Geheimnis anvertrauen:
Wir gehören der Bruderschaft der Personellen Reanimation, kurz PR, an. Ich bin Meister in der Erschaffung von Waffen, Ebenso Rüstungen Besonderer Und Nutzbringender Gestaltung. Diese Items der WERBUNG benötigen normalerweise die Energie noch unberührter Neulinge. Diese wird mit speziellen Beschwörungen in die Items integriert und verleiht ihnen so ihre Kraft.
Da jungfräuliche Spieler aber oft Mangelware sind, habe ich ein Verfahren entwickelt, zumindest schwächere Items mit Hilfe von speziellen Medaillen zu erschaffen. Dafür brauchten wir allerdings die zwergische Metallverarbeitungskunst Eures Landes, die mein Gehilfe mittlerweile erlernt hat.
Für Eure Rettung erkläre ich mich bereit, hier im Ort für eine Woche mein Lager aufzuschlagen und die neuentwickelten Waren zu verkaufen. Ich bitte Euch darum, meinem Gehilfen dieses Pergament zu überbringen. Dann weiß er, dass Ihr mich erfolgreich errettet habt und wird außerdem dort im Norden die benötigten Medaillen kaufen."
Nehmt Ihr den Auftrag an?
Questannahme
Annahme: Aber klar, diese Items der WERBUNG müssen in Talendria unters Volk gebracht werden. Dafür nehmt Ihr gerne so einen kleinen Botengang auf Euch.
Siegestext
Überglücklich vernimmt der Gehilfe die Botschaft von der Errettung seines Meisters und macht sich nach der Lektüre des Pergaments sogleich ans Werk, einen Markstand aufzubauen und die Medaillen zu schmieden.
hdd- Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 36
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten