Das Attentat
Seite 1 von 1
Das Attentat
Das Attentat
Ersteller Runar Rotbart
Questidee Stoni
Annahme-Ort Braks
Beendigungsort Hark
Annahme-Link Attentat
Beendigungslink Feind
Levelanforderung 30 - 999
BelohnungenGewonnene Erfahrung 350
Erhaltenes Gold 550
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests
Texte Anfangsbeschreibung
"Es ist wichtig, dass Ihr mir genau zuhört, Herrin der Drachen! Unsere Feinde werden jeden Tag stärker. Wir müssen etwas unternehmen. Aber unsere Streitkräfte sind noch zu schwach, um eine offene Schlacht zu wagen. Deshalb schicke ich Euch im Geheimen nach Hark. Ihr müsst dort einen Dunkelelfmagier töten. Dies könnte sie entscheidend schwächen. Seid Ihr bereit für diese Aufgabe, Herrin der Drachen?
Questannahme
Natürlich nehmt Ihr dieses Abenteuer an und macht Euch sogleich auf den Weg!
Siegestext
Gedankenschnell taucht Ihr unter dem Schlag hinweg. Ihr spürt noch den Lufthauch und hört die Waffe durch die Luft zischen. Geistesgegenwärtig führt Ihr Eure Waffe und es gelingt Euch, Gurogs Kopf mit einem Hieb von den Schultern zu trennen. Genauso leise wie Ihr gekommen seid, verschwindet Ihr auch wieder.
Ersteller Runar Rotbart
Questidee Stoni
Annahme-Ort Braks
Beendigungsort Hark
Annahme-Link Attentat
Beendigungslink Feind
Levelanforderung 30 - 999
BelohnungenGewonnene Erfahrung 350
Erhaltenes Gold 550
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests
Texte Anfangsbeschreibung
"Es ist wichtig, dass Ihr mir genau zuhört, Herrin der Drachen! Unsere Feinde werden jeden Tag stärker. Wir müssen etwas unternehmen. Aber unsere Streitkräfte sind noch zu schwach, um eine offene Schlacht zu wagen. Deshalb schicke ich Euch im Geheimen nach Hark. Ihr müsst dort einen Dunkelelfmagier töten. Dies könnte sie entscheidend schwächen. Seid Ihr bereit für diese Aufgabe, Herrin der Drachen?
Questannahme
Natürlich nehmt Ihr dieses Abenteuer an und macht Euch sogleich auf den Weg!
Siegestext
Gedankenschnell taucht Ihr unter dem Schlag hinweg. Ihr spürt noch den Lufthauch und hört die Waffe durch die Luft zischen. Geistesgegenwärtig führt Ihr Eure Waffe und es gelingt Euch, Gurogs Kopf mit einem Hieb von den Schultern zu trennen. Genauso leise wie Ihr gekommen seid, verschwindet Ihr auch wieder.
hdd- Anzahl der Beiträge : 1006
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten