Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wahrsagerin

Nach unten

Die Wahrsagerin Empty Die Wahrsagerin

Beitrag  hdd Di Feb 15, 2011 8:00 pm

Die Wahrsagerin
Ersteller Ferun
Questidee Seregon Melethril - Alt Talendria
Annahme-Ort Gauklerzelt
Beendigungsort Feihmoor
Annahme-Link Wahrsagerin
Beendigungslink großer Stadtplatz
Levelanforderung 1 - 999

BelohnungenGewonnene Erfahrung 1000
Erhaltenes Gold 1000
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Ihr betretet ein kleines seltsames kleines Kämmerchen. Von den Wänden herab hängen Vorhänge und Stoffe in sämtlichen Farben. In den Holzbalken der Decke sind seltsame Ornamente eingeschnitzt. Vor Euch steht ein kleiner runder Tisch an dem eine alte Frau sitzt. Vor ihr auf dem Tisch befindet sich eine Glaskugel. Sie blickt zu Euch herauf und spricht:

Wahrsagerin: "Ahh, da seid Ihr ja endlich. Ich habe Euch schon erwartet."
Herrin der Drachen: "Warum erwartet? Woher wusstet Ihr das ich komme?"
Wahrsagerin: "Man nennt mich *die alte Marla* und meine Berufung ist die Wahrsagerei. Ich habe auf Euch gewartet, denn Ihr wollt doch bestimmt auch einen Blick in die Zukunft werfen, oder irre ich mich da?"
Questannahme
Ihr denkt Euch, dass es ja mal interessant wäre zu erfahren, was in naher Zukunft geschehen wird, deshalb setzt Ihr Euch auf den Stuhl der gegenüber der Alten steht.
Die alte Marla schaut in ihre Glaskugel, kreist mit ihren Händen um die Kugel und spricht mysteriöse Sätze die Ihr kaum versteht. Eine Mischung aus zwergisch,gnomisch und...eryanisch ?

Nebel steigt auf dann blickt sie empor und spricht zu Euch.

Wahrsagerin: "Es wird ein großes Unheil über die Stadt Feihmoor kommen. Orks werden aus dem Süden in das Land fallen, die Schmieden stürmen und die halbe Stadt zerstören. Blut wird fließen und hilflose Menschen werden sterben."

Sie blickt Euch mit weit aufgerissen, verzweifelten Augen an !

Wahrsagerin: "Bitte, Ihr seid ein Held, ein großer Kämpfer,... bitte, versucht sie aufzuhalten. Reist nach Feihmoor und rettet die Stadt vor den Orks aus dem Süden. Sie werden gegen Abend dort sein."
Text zum Abschlusskampf
Ihr betreten den großen Stadtplatz und Euer Blick schweift umher. Noch ist alles ruhig und ihr fangt an, an den Worten der Wahrsagerin zu zweifeln, als Ihr doch rechts von Euch, kurz vor dem Stadtztor, eine graue Gestalt in eine Nische verschwinden seht, ahnt ihr schlimmes.

Ihr geht auf die Nische zu und erblickt dort 5 graue Gestalten, die tuschelnd die Köpfe zusammenstecken. Ihr seid Euch ganz sicher, dass es sich um die Orks handelt von der die alte Marla erzählt hat. Und es war ganz offensichtlich, dass sie einen Plan ausheckten.

Ihr seid neugierig und wollt das Gespräch belauschen und tretet näher, aber dann werdet Ihr bemerkt. Die finsteren Gestalten heben ihre Köpfe und blicken Euch böse an.....es sind Orks. Ihr bemerkt wie sie in ihre Gewänder griffen um ihre Schwerter und Äxte hervorzuholen, deshalb tut Ihr das gleiche und zieht Eure Waffe um Euch den Angreifern zu stellen. Der Kampf tobt.....
Siegestext
Ihr seid wahrhaftig ein starker Kämpfer und Ihr habt es geschafft die Orks zu besiegen und die Stadt Feihmoor vor dem großen Unheil zu bewahren. Dieser Heldenmut brachte Euch einiges an Erfahrung und weil die Schmiedenbesitzer Euch sehr dankbar sind schenken sie Euch als Lohn 1000 Gold.

Die Alte hatte Recht, was Euch jedoch nicht glücklich macht. Es wäre Euch lieber gewesen, Sie hätte gelogen. Es stellt sich nun die Frage...

~Was machen die Orks in Talendria ?
~Was weiß die Alte noch über Euch und die Welt ?

Nicht Heute und auch nicht Morgen...aber irgendwann, werdet Ihr das Geheimnis erkunden.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten