Weihnachtsbäckerei
Seite 1 von 1
Weihnachtsbäckerei
Weihnachtsbäckerei
Auf dem Weg zur Weihnachtsbäckerei (Haldron --> Pfad der Weihnacht --> Weihnachtsbäckerei) findet ihr alle Zutaten, die gegen allerlei Gebäck in der Bäckerei getauscht werden können.
Was die Sachen im Einzelnen kosten, erfahrt ihr in der Bäckerei. Welchen "Nutzen" euch die Dinge bringen, kann ich euch aber sagen.
Im Großen und Ganzen kann ich es nicht empfehlen. Es sei denn man mag sich mal die neuen "Monster" anschauen. Ansonsten ist es reine Geld und Zeitverschwendung.
Auf dem Weg zur Weihnachtsbäckerei (Haldron --> Pfad der Weihnacht --> Weihnachtsbäckerei) findet ihr alle Zutaten, die gegen allerlei Gebäck in der Bäckerei getauscht werden können.
Was die Sachen im Einzelnen kosten, erfahrt ihr in der Bäckerei. Welchen "Nutzen" euch die Dinge bringen, kann ich euch aber sagen.
Produkt | Energie | Lebenspunkte | Ergänzungen |
Bratapfel | +5 | +5 | belebt auch wieder |
Heiße Schokolade | +15 | +0 | - |
Fruchtpunsch | +0 | +15 | belebt auch wieder |
Weihnachtsgebäck | +25 | +25 | belebt auch wieder, entsteht aus Lebkuchen + Vanillekipferl + P..(-rinten ?) |
Im Großen und Ganzen kann ich es nicht empfehlen. Es sei denn man mag sich mal die neuen "Monster" anschauen. Ansonsten ist es reine Geld und Zeitverschwendung.
hdd- Anzahl der Beiträge : 1006
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten