Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte Bäckerei

Nach unten

Alte Bäckerei Empty Alte Bäckerei

Beitrag  hdd So Nov 28, 2010 10:58 pm

Alte Bäckerei
Ersteller Runar Rotbart
Questidee Seregon Melethril
Annahme-Ort Feuerbach
Beendigungsort Karagon
Annahme-Link alte Bäckerei
Beendigungslink Karren
Levelanforderung 10

BelohnungenGewonnene Erfahrung 66
Erhaltenes Gold 250
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Da Ihr einen Hunger verspürt sucht Ihr hier in der Stadt die alte Bäckerei auf, um Euch mit Brot zu versorgen. Als Ihr den Laden betretet schaut Ihr Euch um und bemerkt, dass die Regale leer sind. Und auch einen Bäckermeister entdeckt ihr nicht. Auf dem Tresen seht Ihr eine Glocke stehen und läutet sie. Schon bald darauf kommt der Bäckermeister aus den hinteren Räumen hervor.

Bäckermeister: ?Was kann ich für Euch tun, werter Krieger??

Herrin der Drachen: ?Eigentlich hätte ich gern ein Brotlaib bei Euch gekauft, aber ich sehe dass Eure Regale leer sind. Was ist passiert? Habt Ihr schon alles verkauft??

Bäckermeister: ?Es tut mir sehr Leid, dass ich Euch heute nichts verkaufen kann. Mein Lieferant sollte gestern Abend schon da sein und mir neues Mehl liefern. Er kam aber nicht, was mich sehr wundert, denn er ist ein sehr zuverlässiger Mann. Irgendetwas muss ihm unterwegs passiert sein.?

Herrin der Drachen: ?Kann ich Euch irgendwie behilflich sein??

Bäckermeister: ?Das ist sehr lobenswert werter Krieger. Mein Lieferant kommt aus Harrien. Wenn Ihr diese Wegstrecke dorthin nach ihm absuchen würdet, wäre ich Euch sehr dankbar. Würdet Ihr das für mich tun??
Questannahme
Herrin der Drachen: ?Natürlich bin ich Euch behilflich. Ich werde sofort Richtung Harrien aufbrechen um Euren Lieferanten ausfindig zu machen.?

Bäckermeister: ?Einen lieben Dank schon mal im voraus. Wenn das Mehl heute noch ankommt, kann ich morgen wieder frische Brotlaibe verkaufen.?
Siegestext
Am Wegesrand entdeckt ihr einen alten Karren, daneben im Gras hockt ein Mann. Als Ihr ihn ansprecht erhebt er sich.

Herrin der Drachen: ?Ihr müsst der Lieferant vom alten Bäckermeister in Feuerbach sein. Euch habe ich gesucht.?

Lieferant: ?Ja, das bin ich. Und ich bin total verzweifelt. Mein Wagenrad ist gebrochen und ich schaff es nicht allein es auszuwechseln. Ein neues hab ich als Ersatz immer dabei, aber der Karren ist beladen zu schwer um ihn zu heben und das neue Rad zu befestigen.?

Herrin der Drachen: ?Da habt Ihr ja Glück das ich nach Euch gesucht hab. Natürlich helfe ich Euch dabei?

Ohne zu zögern schreitet ihr Richtung Karren und hebt ihn an, so dass der Mann das Wagenrad reparieren kann. Zum Dank für diese Tat erhaltet Ihr 66 Erfahrung und 250 Gold.

Welch glücklicher Zufall!
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten