Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kräuterküche

Nach unten

Kräuterküche Empty Kräuterküche

Beitrag  hdd Sa Nov 27, 2010 5:26 am

Kräuterküche Teil 1
Ersteller Runar Rotbart
Questidee Ares Thanatos
Annahme-Ort Schattenbach
Beendigungsort Faladir
Annahme-Link zerbrochener Tonkessel
Beendigungslink Vetter Roland
Levelanforderung 10

BelohnungenGewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände Erhaltene Gegenstände zur Beginn des Quests
10x Krafttrank
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Als Ihr Euch in die Kräuterküche begebt um Euch mit Krafttränken zu versorgen, hört Ihr vor Eurem Eintreten einen lauten Schrei. Was war passiert? Ihr stoßt die Tür auf und seht, wie der Kräutermeister Apostolus Kräuterlingus die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Herrin der Drachen: "Was ist geschehen? Ich habe Euch schreien gehört."

Apostolus: "Gerade als ich den Kessel säubern wollte, um wieder neue Tränke zu brauen, bin ich über meine eigenen Füße gestolpert und so den Kessel umgerissen. Dabei ist er zerbrochen, wie Ihr hier sehen könnt."

Herrin der Drachen: "Und wie soll ich nun meinen Tränke brauen?"

Apostolus: "Würdet Ihr mir helfen einen neuen zu beschaffen? Mein Vetter Roland besitzt noch einen. Er hat seine Kräuterstube in den Wäldern der Elfen."
Questannahme
Herrin der Drachen: "Nun gut, dann werde ich Euch den Kessel beschaffen. Habt Ihr denn noch ein paar Krafttränke für die lange beschwerliche Reise übrig? Meine Vorräte gehen zu neige."

Apostolus: "Ich gebe Euch meine letzten Tränke, die ich gebraut habe, bevor der Kessel zerbrach. Ihr müsst Euch aber beeilen, weil die Kräuter in meinem Garten schon fast wieder erntereif sind und es schade wäre, wenn sie eingehen würden."

Mit dem Versprechen Euch zu sputen, macht Ihr Euch auf den Weg zu den Elfen, um Vetter Roland zu suchen.

Siegestext
Nach der langen Reise, entdeckt Ihr die Kräuterküche von Vetter Roland. Ihr klopft an und tretet ein und seht einen langen, schlanken, weißhaarigen Alten, der in seiner Stube umherwuselt und fleißig seine Tränke braut.

Herrin der Drachen: "Seid gegrüßt, Ihr müsst Roland sein, der Vetter von Apostolus Kräuterlingus. Er schickt mich um einen Ersatzkessel für ihn zu holen. Durch ein Missgeschick ist seiner zerbrochen."

Roland: "Ihr kommt von Apostolus? Wie geht?s dem alten Knaben? Wenn Ihr etwas wartet, dann bringe ich Euch gleich den Kessel. Ich muss nur noch eben meine Heilsalben fertig machen."

Ihr setzt Euch auf den bequemen Sessel in der hinteren Ecke und wartet ein Viertelstündchen.

Wartezeit: 15 min.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Kräuterküche Empty Re: Kräuterküche

Beitrag  hdd Sa Nov 27, 2010 5:27 am

Kräuterküche Letzter Teil
Annahme-Ort Faladir
Beendigungsort Schattenbach
Annahme-Link Vetter
Beendigungslink Apostolus
Levelanforderung 10

BelohnungenGewonnene Erfahrung 150
Erhaltenes Gold 300
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Nachdem Roland seine Salben ordentlich in kleine Dosen gefüllt hat, wendet er sich nun von Euch ab und verschwindet in einem anderen Raum. Ihr hört es klirren und poltern und schließlich kommt Roland mit einem Kessel zu Euch.

Roland: "Ich gebe Euch einen Metallkessel mit. Er ist besser als der alte Tonkessel. Aufgrund des Materials ist dieser auch nicht so schwer wie der Tonkessel. Und nun beeilt Euch."

~Ihr erhaltet 1 Metallkessel~
Questannahme
Nicht so schwer? Nunja... Immer noch schwer genug! Trotzem wollt Ihr Euch beeilen.
Siegestext
An der Feuerstelle lodern schon die Flammen und Apostolus fängt sofort mit dem Brauen frischer Tränke an. Er hat Euch aber nicht vergessen.

Apostolus: "Habt Dank edler Helfer. Für Eure Mühen nehmt diesen Beutel, dort steckt ein Teil meines letzten Verdienstes drinnen, Ihr habt es Euch redlich verdient."

Mit 300 Gold und 150 Erfahrung macht Ihr Euch auf den Weg ins nächste Wirtshaus um Euch von den Strapazen zu erholen.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten