Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloween

Nach unten

Halloween  Empty Halloween

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:04 am

Halloween Teil 1
Ersteller Sworstar
Questidee Sworstar und Merlin
Annahme-Ort Schattenbach
Beendigungsort Schattenbach
Annahme-Link Seltsame Geräusche
Beendigungslink Quak
Levelanforderung 10 - 999

BelohnungenGewonnene Erfahrung 50
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Gedankenverloren schlendert Ihr durch Strakkor, denkt an Euer letztes großes Abenteuer und was Ihr doch für ein toller Magier seid, als Ihr plötzlich ein Zischen und Knallen aus dem naheliegenden Gebüsch hört.
Wollt Ihr nachsehen, worum es sich bei diesen Geräuschen handelt?
Questannahme
Vorsichtig versucht Ihr einen Blick darauf zu werfen, was diese Töne verursacht.
Ganz leise drückt Ihr ein paar Äste zu Seite und seht ein grün erstrahlendes Licht.
Als Quelle macht Ihr einen großen Kessel aus, in dem eine grünliche Flüssigkeit munter vor sich hin blubbert.

Ihr versucht etwas näher heranzukommen, um einen besseren Blick auf die Szene zu bekommen. Nun seht Ihr auch eine buckelige Gestalt, gehüllt in einen großen schwarzen Umhang, die um den Kessel tanzt und dabei vor sich hinsingt: "Spindelwurz und Hexenkraut, Rattenschwanz und Fledermaus, möge dieser Trank bereiten Chaos!"

Bei diesen Worten wird Euch irgendwie mulmig und Ihr tretet lieber ein paar Schritte zurück.
*KNACKS*
Mist! Ihr seid auf einen Ast getreten. Plötzlich bemerkt Ihr die Stille und seht, dass es sich bei der Gestalt, welche Euch nun direkt anblickt, um eine Hexe handet. Nur solche können so wunderschöne Warzen und Krummnasen ihr Eigen nennen!

Bevor Ihr etwas unternehmen könnt, hört Ihr einen lauten Knall.
Ihr wollt um Hilfe rufen, doch aus Eurem Mund kommt nur ein hilfloses "Quak!"
Erschreckt stellt Ihr fest, dass Ihr in einen Frosch verwandelt wurdet.
Siegestext
"Quak, quak, quak!"

"Was fällt euch ein mich zu bespitzeln?"

"Quak!"

"Hm, vielleicht sollte ich Euch braten. Ich habe großen Hunger auf Froschschenkel."

"QUAK!"

"Naja, vielleicht sollte ich Euch erstmal zurück verwandeln, um zu erfahren was Ihr von mir wollt."

Kopfnickend antwortet Ihr: "Quak"

"Also gut, ich werde einen Trank brauen um Euch zurück verwandeln. Aber seid gewarnt, wenn Ihr versucht mich anzugreifen, werdet Ihr sofort wieder in einen Frosch verwandelt, gebraten und gegessen."

Die Hexe wendet sich ihrem Kessel zu und mit einem Schwung ihres Zauberstabs ist der Kessel leer.

"Ich werde nun anfangen den Trank zu brauen. Dies wird jedoch ein paar Minuten dauern."

- 10 min. Wartezeit -

Da Euch nichts anderes übrig bleibt, verharrt Ihr auf Eurer Position und fragt Euch, wie einem so großen Magier wie Euch, so etwas passieren konnte.

Zuletzt von hdd am Mo Nov 01, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Halloween  Empty Re: Halloween

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:05 am

Halloween Teil 2
Annahme-Ort Schattenbach
Annahme-Link Quak
Beendigungslink Auftrag

BelohnungenGewonnene Erfahrung 100
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Ihr habt Euch inzwischen ganz gut an Eure Gestalt gewöhnt und versucht mit Eurer Zunge eine Fliege zu fangen, als die Hexe sagt: "Der Trank ist fertig."
Questannahme
Erfreut hüpft Ihr zu ihr herüber, sie reicht Euch eine Schüssel und Ihr nehmt einen Schluck.

"Schmeckt ja gar nicht so schlecht", denkt Ihr Euch.

Erneut gibt es einen lauten Knall und Ihr seid wieder ein Elf.

Hexe: "Also als Frosch saht Ihr besser aus. Nun sagt mir, was Ihr hier zu suchen habt und was Ihr von mir wollt."

Ihr erzählt der Hexe Eure Geschichte, als Ihr fertig seid, ist die Hexe beruhigt und entschuldigt sich für die Verwandlung.

Hexe: "Entschuldigung, dass ich Euch braten wollte."

Herrin der Drachen: "Kein Problem, ist ja nichts passiert."

Hexe: "Nein zum Glück nicht, aber Ihr hättet Euch nicht so anschleichen sollen. Nun habe ich meine letzten Zutaten verbraucht um Euch zurück zu verwandeln."

Herrin der Drachen: "Das tut mir leid, kann ich Euch irgendwie helfen?"

Hexe: "Oh ja das könnt Ihr, als erstes bräuchte ich 100 Wasser von Euch. Wenn Ihr die habt kommt wieder, dann bekommt Ihr den nächsten Auftrag."

Dienstbotenpflichten? Bah...na gut, vielleicht besser als das Leben einer Amphibie, aber trotzdem: Bah!
Siegestext
Hexe: "Vielen Dank. Als nächstes brauche ich einen Rattenschwanz, aber nicht irgendeinen, sondern von einer riesigen Ratte."

Herrin der Drachen: "Und wo finde ich solche Ratten?"

Hexe: "Ihr müsst weit in den Osten reisen. Unter der östlichen Brücke, bei Thorgon, werdet Ihr sie finden. Aber seid vorsichtig, die Ratten sind sehr agressiv."

Herrin der Drachen: "Alles klar, ich werde mich beeilen."
hdd
hdd

Nach oben Nach unten

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:08 am

Halloween Teil 3
Annahme-Ort Burgthorgon
Beendigungsort Burgthorgon
Annahme-Link Unter der Brücke
Beendigungslink Vor dem Kampf

BelohnungenGewonnene Erfahrung 150
Erhaltenes Gold 0
Gegenstände zur Beendigung des Quests
1x Rattenschwanz

TexteAnfangsbeschreibung
An der östlichen Brücke angekommen, schaut Ihr unter diese und seht mehrere dicke, fette Ratten.
Wollt Ihr hinabsteigen und den Rattenschwanz besorgen?
Questannahme
Ziemlich angeekelt steigt Ihr unter die Brücke und haltet Ausschau nach einer etwas abseits stehenden Ratte. Ihr wollt ja nicht die ganze Gruppe auf einmal angreifen.
Text zum Abschlusskampf
Ah ja, dort, in der Ecke, sitzt eine besonders große Ratte und nagt an einem Knochen.
Ihr wollt gar nicht wissen, woher dieser Knochen stammt und stürmt, widerwillig, auf das kauende Nagetier los.
Siegestext
Geschafft, die Ratte ist erlegt. Angewidert schneidet Ihr der Ratte den Schwanz ab, reinigt Eure Waffe und macht Euch auf den Weg zur alten Hexe.
Bloß den Rattenschwanz schnell loswerden, der zuckt sogar noch. Igitt!
hdd
hdd

Nach oben Nach unten

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:08 am

Halloween Teil 4
Annahme-Ort Schattenbach
Beendigungsort Froststadt
Annahme-Link Zurück bei der Hexe
Beendigungslink Angekommen

BelohnungenGewonnene Erfahrung 200
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Als Ihr wieder zurück seid, vibriert der Rattenschwanz immer noch - unheimlich!
Hexe: "Ah, sehr gut, der ist ja besonders groß."
Questannahme
Froh wieder bei der Hexe zu sein, wollt Ihr den Rattenschwanz loswerden.

Hexe: "Behaltet Ihn erstmal, Ihr müsst mir noch etwas anderes besorgen."

Na toll....

Hexe: "Ihr müsst jetzt hoch in den Norden und mir eine Fledermaus besorgen. Aber eine besonders große."

Herrin der Drachen: "Und wo werde ich so eine finden?"

Hexe: "Nahe der kältesten Stadt werdet Ihr eine Höhle finden, in der viele Flattertierchen leben."

Herrin der Drachen: "Alles klar. Ich werde mich beeilen."

Noch in Gedanken, wie groß die Fledermäuse wohl sein werden und ob man sie vielleicht mit dem komischen Rattending erschlagen kann, trabt Ihr langsam die Berge hinauf.
Siegestext
Also hier ist es aber WIRKLICH kühl! Euch frieren fast die Füße ab und Ihr überlegt, wie die Zwerge hier bloß leben können. Reibungswärme? Bärte als Decken?...
Ihr sucht nach der Höhle und am Westende des Ortes, findet Ihr ein paar finstere Stollen....
hdd
hdd

Nach oben Nach unten

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:09 am

Halloween Teil 5
Annahme-Ort Froststadt
Beendigungsort Froststadt
Annahme-Link Eingang der Höhle
Beendigungslink Der Kampf

BelohnungenGewonnene Erfahrung 250
Erhaltenes Gold 0
1x Tote Fledermaus

TexteAnfangsbeschreibung
Ihr seid am Eingang der Höhle angekommen, wollt Ihr sie wirklich betreten?
Questannahme
Ihr betretet die Höhle und könnt kaum etwas erkennen.
Vorsichtig, einen Fuß vor den anderen und den Kopf eingezogen, schleicht Ihr durch die Düsternis.
Nach ein paar Minuten scheint Ihr am Ziel zu sein. Ein Schatten, plastischer als die ewige Dunkelheit um Euch, hängt von der Decke und versperrt den Weg.
Das muss eine Fledermaus sein und noch dazu ein ausgewachsenen Exemplar - jippie!
Text zum Abschlusskampf
Die Fledermaus hat Euch bemerkt und stürzt sich auf Euch.
Schnell zieht Ihr Eure Waffe und versucht sie zu erlegen.
Siegestext
Geschafft.
Die Fledermaus ist wirklich riesig. Bestimmt einen halben Meter groß.
Schnell schnappt Ihr das tote Tier und verschwindet möglichst leise, um nicht noch mehr Familienmitglieder aufzuschrecken. Die ältere Dame mit dem seltsamen Hut wird zufrieden sein.
hdd
hdd

Nach oben Nach unten

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:09 am

Halloween Teil 6
Annahme-Ort Schattenbach
Annahme-Link Bei der Hexe
Beendigungslink Die Belohnung?

BelohnungenGewonnene Erfahrung 300
Erhaltenes Gold 0
1x Geheimnisvoller Trank

TexteAnfangsbeschreibung
Endlich wieder bei der Hexe angekommen und einmal kurz verschnaufen. So ein flauschig-lederner Fledermausflügel ist ganz schön schwer.

Hexe: "Ah, sehr schön Ihr habt es erneut geschafft! Kommt heran an den Kessel."
Questannahme
Mutig treten Ihr den Kessel heran. Etwas seltsames Braunes blubbert dort vor sich hin.
Ihr wollt gar nicht wissen, was sich sonst noch alles herein verirrt hat.

Hexe: "Ich hoffe der Kampf war nicht zu hart?"

Herrin der Drachen: "Ach, das war eine Kleinigkeit. Ich möchte den Rattenschwanz und die tote Fledermaus nur schnell loswerden."

Hexe: "In Ordnung, schmeißt sie in den Kessel."
Gegenstandsabgabe
Ihr tretet ganz nah den Kessel und holt den Rattenschwanz und die tote Fledermaus aus Eurem Rucksack. War schön mit euch...und tschüß!

Abgegebene Artikel
1x Rattenschwanz
1x Tote Fledermaus
Siegestext
Ihr könnt sehen, dass der vermaledeite Rattenschwanz immer noch zuckt!

Die Hexe rührt den Trank drei Mal im Uhrzeigersinn und zwei Mal gegen den Uhrzeigern um.

Nun hat er die selbe grüne Farbe wie am Anfang, als Ihr den Kessel und die Hexe zum ersten Mal gesehen habt und wie schon zu Beginn ruft die Hexe:
"Spindelwurz und Hexenkraut, Rattschwanz und Fledermaus, möge der Trank bereiten Chaos!"

Nach weiterem Umrühren nimmt der Trank eine seltsame bläuliche Farbe an.

Hexe: "Ich habe eine letzte Aufgabe für Euch. Bringt diesen Trank zu meinen Schwestern nach Feuerbach. Die warten schon recht lange darauf."

Herrin der Drachen: "Alles klar, werde ich machen."

"Mist, schon wieder keine Belohnung", denkt Ihr Euch. Die Hexe ist ziemlich geizig.

Hexe: "Es tut mir übrigens Leid, dass ich Euch nicht belohnen kann, aber ich habe kein Gold. Ich bin mir jedoch sicher, dass meine Schwestern Euch etwas Feines geben werden. Auch sie haben kein Gold, jedoch wird ihnen schon etwas einfallen."

Während Ihr in Richtung Feuerbach loszieht, denkt Ihr darüber nach, worin dieser Dank wohl bestehen wird. Vielleicht endlich die, so lange ersehnte, Rattenschwanzkette?
hdd
hdd

Nach oben Nach unten

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:10 am

Halloween Teil 7
Annahme-Ort Feuerbach
Beendigungsort Feuerbach
Annahme-Link Die Schwestern
Beendigungslink Abgabe des Trankes

BelohnungenGewonnene Erfahrung 350
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
Kaum, dass Ihr in Feuerbach angekommen seid, habt Ihr schon so ein Gefühl, bezüglich der gewünschten Destination. Schon aus der Ferne lässt sich ein rotes Leuchten im Wald ausmachen und wenn dies nicht von einer wilden Hexerei stammt, wollt Ihr noch heute damit beginnen, einem richtigen Beruf nach zu gehen!
Questannahme
Ihr schlagt Euch durch das Gebüsch zu den beiden Schwestern durch. Diesmal seid Ihr sehr laut und ruft schon vom weitem, dass Ihr kommt. Einmal Amphibie reicht für dieses Jahr!

Schwestern: "Seid willkommen, aber wer seid Ihr?"

Synchrone Stimmen? Naja, heute kann Euch nichts mehr überraschen.

Herrin der Drachen: "Ich bin ein Bote Eurer Schwester aus Schattenbach. Sie bat mich diesen Trank zu euch zu bringen."
Gegenstandsabgabe
Ihr drückt der linken Schwester den Trank in die Hand.

Abgegebene Artikel
1x Geheimnisvoller Trank
Siegestext
Schwestern: "Ah, habt Dank. Darauf warten wir schon lange. Wir dachten es wäre etwas passiert."

Wenn die wüssten, denkt Ihr Euch.

Herrin der Drachen: "Es gab ein paar Verzögerungen."

Schwestern: "Naja, macht ja nichts. Hauptsache wir haben ihn nun. Nochmals vielen Dank."

Es scheint, als solltet Ihr schon wieder keine Belohnung bekommen - wie gemein.

Herrin der Drachen: "Eure Schwester sagte, Ihr würdet mich belohnen?"

Die Hexen kichern laut.

Schwestern: "So, Ihr wollt also eine Belohnung?"

Herrin der Drachen: "Ähm, ja gerne."

Schwestern: "Alles klar, wir werden Euch belohnen. Wartet eine halbe Stunde. Wir werden Euch etwas Besonderes brauen, was Ihr noch nie gesehen habt."

Ihr entscheidet Euch ein kleines Nickerchen zu halten und legt Euch unter eine nahe Weide. Was es wohl sein wird?

- 30 min. Wartezeit -

Zuletzt von hdd am Mo Nov 01, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hdd
hdd

Nach oben Nach unten

Beitrag  hdd Mo Nov 01, 2010 12:11 am

Halloween letzter Teil
Annahme-Ort Feuerbach
Beendigungsort Feuerbach
Annahme-Link Wacht auf!
Beendigungslink Das große Geschenk

BelohnungenGewonnene Erfahrung 400
Erhaltenes Gold 0
1x Hexenkessel

TexteAnfangsbeschreibung
Schwestern: "Wacht auf!"

Ihr wart so erschöpft, dass Ihr tief und fest eingeschlafen seid.

Wollt Ihr jetzt schon aufstehen?
Questannahme
Ihr reibt Euch den Schlaf aus den Augen, steht auf und gähnt noch einmal herzhaft.
Wie Ihr seht, stehen nun zwei Kessel auf der Lichtung.

"Hilfe!", denkt Ihr Euch, lasst Euch aber nichts anmerken.
Siegestext
Schwestern: "Wir haben Euch etwas ganz besonderes hergestellt. Einen Hexenkessel."

Herrin der Drachen: "Ähm, danke. Was kann der, was andere Kessel nicht können?"

Schwestern: "Das wird unser Geheimnis bleiben."

Herrin der Drachen: "Und was muss ich damit machen?"
Schwestern: "Ihr könnt 3 beliebige Zutaten in den Kessel werfen, kurz umrühren und dann werdet Ihr sehen was passiert."

Herrin der Drachen: "Habt Dank."

Ihr seid etwas verwirrt, was Ihr damit anfangen sollt.

Schwestern: "Aber seid vorsichtig, es können unerwünschte Nebenwirkungen auftreten!"

Misstrauisch schauend, nehmt Ihr den Kessel an Euch und macht Euch, winkend, auf den Weg. Das war erstmal genug Hexerei und Ihr seid schon gespannt, was Ihr alles brauen werdet - ob man damit wohl auch Bier machen kann? Ihr werdet es bald erfahren...

Das Talendria-Team wünscht allen Spielern ein "Happy Halloween" und viele, viele Süßigkeiten!
( Den Hexenkessel könnt Ihr im Inventar benutzen, ... doch gebt Acht! )
hdd
hdd

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten