Heirs of the nightly Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zukunft des Landes

Nach unten

Die Zukunft des Landes Empty Die Zukunft des Landes

Beitrag  hdd Mi Jul 21, 2010 11:24 pm

Die Zukunft des Landes - Teil 1
Ersteller Lukas
Questidee Lukas
Annahme-Ort Borgon
Beendigungsort Borgon
Annahme-Link Vor den Stadttoren
Beendigungslink Am Wegesrand
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0
Erhaltene Gegenstände keine Gegenstände zu Beginn des Quests erhalten
keine Gegenstände zur Beendigung des Quests

TexteAnfangsbeschreibung
Herzlich Willkommen Herrin der Drachen bei Lukas Beitrag zum Talendrianischen Questwettbewerb im Juli 2010.
Gemäß der Regeln zum Wettbewerb bitte ich darum, diesen Quest nach Abschließen in diesem ersten Teil zu bewerten. Dabei wäre es zu wünschen, dass die Bewertung erst nach Abschluss des letzten Teiles erfolgt, sie ist selbstverständlich aber auch schon nach dem ersten Teil möglich.
Da es für die Quests aus dem Wettbewerb als Belohnung maximal 5.000 Gold und 300 EP zu verteilen gibt, habe ich mich entschieden diese gesammelt im letzten Teil zu vergeben ? als kleinen Anreiz auch wirklich alle Teile zu machen.
Wenn Du meinen Beitrag unterstützen möchtest und / oder mehr über die Zukunft Talendrias erfahren willst, so rate ich Dir dieses Quest anzunehmen.
Die für die Qualifizierung der Questreihe notwendigen Reizworte werde ich dabei so gut es geht zwischendurch einfließen lassen und hoffe, dass Du viel Spaß haben wirst...
Questannahme
"Eine weise Entscheidung. Hallo Herrin der Drachen. Ich bin übrigens Navy, eine junge Fee, gerade einmal 1.485 Jahre alt, damit also noch nicht einmal volljährig. Ich werde Euch auf Eurer ganzen Reise durch Talendria während dieses Questes begleiten. Vorbei an lebhaften Städten durch die tiefen Wüsten Talendrias, in denen nicht einmal staubtrockenes Gestrüpp seinen Platz findet."
Verwundert schaut Ihr das komische Geschöpf an. Eines ist klar: Es kann fliegen, ist etwa so groß wie Eure zur Faust geballte Hand und schwebt ziemlich nervig grün, gelb, rosa leuchtend direkt vor Eurem Gesicht.
Nur zu blöd, dass jeder Elf weiß: Feen soll man nicht essen!
Siegestext
"Ihr habt Euch also entschieden, dass ich nicht beim Chinesen die 83 ? Peking-Ente süß-sauer ? bin. Weise Entscheidung, denn immerhin werde ich Euch verraten, dass Ihr den nächsten Teil dieser Questreihe bei den Elfen, in der Feste von Eryan, finden werdet."
Ihr schüttelt verlegen den Kopf ? selbstverständlich wärd Ihr niemals auf die Idee gekommen Navy zu essen...

Die Zukunft des Landes - Teil 2
Annahme-Ort Festevoneryan
Beendigungsort Festevoneryan
Annahme-Link Navy
Beendigungslink Kartoffelcremesuppe
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 0
Erhaltenes Gold 0

TexteAnfangsbeschreibung
"Herzlich Willkommen in Eryan!"
Navy flötet Euch zufrieden von oben herab an. Während Ihr Euren Kopf hoch bewegt um sie auszumachen, bewundert Ihr zufrieden die Wolken über Talendria. Kann es sein, dass diese Wolke dort ausschaut wie ein großer Keks?
"Nun, so wollt Ihr also tatsächlich etwas darüber hören, wie Talendria sich in Zukunft entwickeln wird?"
Questannahme
"Nun, so lasst mich Euch erzählen, wie es mit Talendria weitergehen soll...", begann Navy.
"Halt, Navy, ich habe Hunger, wäre es möglich, dass ich vorab etwas zu Essen haben könnte?"
Navi schaut Euch entgeistert an, verweist dann aber auf den Teller leckerer...
Siegestext
? der plötzlich vor Euch erschienen ist.
Navy begann zu erzählen.
Davon, dass Talendria bis heute ein Spiel ist, welches von Spielern für Spieler betrieben wird.
Von einem Team, welches seine Freizeit dafür aufwendet, anderen Spielern Freude beim Spielen mit anderen Spielern in einer komplexen Welt zu ermöglichen.
Davon, dass als dies trotz der heutzutage konsumorientierten Gesellschaft ohne jedwede Gegenleistung erfolgte.
Davon, dass immer mehr Spieler verschwanden, weil sie immer mehr für immer weniger haben wollten...
Davon, wie es weitergehen soll.
"Nun, nachdem wir nun bei den Fabelwesen, den Zwegen und den Elfen waren, sollten wir uns aufmachen zu denen, denen wir dieses Spiel zu verdanken haben. Den Menschen. Den letzten Teil dieses Questes ? und Eure Belohnung ? findet Ihr in Bruckwald."

Die Zukunft des Landes - letzter Teil
Annahme-Ort Bruckwald
Beendigungsort Bruckwald
Annahme-Link Navy erzählt
Beendigungslink Talendrias Zukunft
Levelanforderung keine

BelohnungenGewonnene Erfahrung 300
Erhaltenes Gold 5000

TexteAnfangsbeschreibung
Angekommen in der Stadt der Menschen, besorgt Ihr Euch zunächst etwas gegen Eure Wunden. Navys Orientierungskünste mögen ja schön und gut sein, doch eine magische Heilsalbe kann sie nicht ersetzen. Möchtet Ihr nun die neusten Informationen zur weiteren Entwicklung Talendrias erfahren?
Questannahme
Navy setzt also ihre Erzählungen fort.
Ihr erfahrt, dass es Menschen wie Ihr sind, die Talendria versuchen am Leben zu erhalten. Dass es Menschen sind, die keinerlei Vorteile daran haben Talendria zu betreiben, die hieran nichts verdienen und sich dadurch auch nicht profilieren können. Dass es Menschen sind, die wünschen, genauso wie Ihr, auch mal ein Dankeschön statt dauernder Fehler zu hören.
Stand heute: Talendria verfügt lediglich noch über einen Menschen, der sich im Team aktiv um dem Support für Spieler kümmert ? Seregon.
Dieser Wettbewerb wäre ohne Shubi, die nach selbigen das Team verlassen wird um weiterhin nur noch als Spielerin, ihre Gilde unterstützend, weiterspielen wird, nicht zustande gekommen und nie beendet worden.
Merlin, der während Lukas seine Diplomarbeit zum Abschluss seines Studium schreibt und neben der Arbeit nur noch für koordinierende Aufgaben um Talendria Zeit findet, programmierte die zahlreichen Ideen aus dem Grobkonzept des neuen Kampfsystems zu inzwischen implementierten Funktionen. Für den Support kann Merlin jedoch als Programmierer keine Zeit erübrigen.
Serafin, ohne den die zahlreichen Ortsbeschreibungen nicht wären und ohne den die Welt Talendrias nicht so komplex wäre wie sie heute ist, wird sich in Zukunft auf das Schreiben und Kontrollieren von Quests beschränken.
Ares muss derzeit in alten ägyptischen Verhältnissen wie ein Sklave, die ihm von seinem Arbeitgeber aufgetragenen Arbeiten in stundenlangen Schichten erfüllen und kann daher auch keinen Supporttätigkeiten nachkommen.
Während Golium vollkommen in die große weite Welt draußen diffundierte und irgendwie verschwunden zu sein scheint, übernimmt Haase (Thilo) die Finanzierung des Projektes und trägt damit die Verluste, die durch die quasi nicht vorhandenen Werbeeinnahmen, da fehlende Klicks auf selbige, nicht gedeckt werden können.
Wie soll es weitergehen?
Siegestext
Aufgeben. So klang zumindest der neuste "Rettungsversuch" für viele zunächst. Doch war dies nie Absicht des Initiators. Stattdessen wurde im Team die Situation verdeutlicht. Lösungen gesucht. Vorgeschlagen und diskutiert.
Das Ergebnis: Talendria wird es auch weiterhin geben. Es wird auch in absehbarer Zukunft nicht eingestellt.
In den nächsten Tagen soll versucht werden das Team über Stellenausschreibungen zu verstärken. Dabei nicht nur im Support- sondern auch im technischen Bereich. Vielleicht sogar jemand mit Programmierkentnissen.
Aber auch ihr, die Spieler Talendrias, sind aufgefordert sich daran zu beteiligen, dass Talendria wieder interessanter wird.

Wie das?
Nun, einerseits bitten wir verstärkt darum, dass Ihr in Eurem Freundeskreis von Talendria erzählt, neue Spieler gewinnt. Werbung macht.
Gleichzeitig bitten wir um Vorschläge und Mitteilung von Erwartungen, wie man das aktuelle Talendria vor allem optisch aufbessern könnte, eben ohne neue Funktionen zu implementieren. Die Spielbarkeit erhöhen kann.
Wie es mit Talendria weitergeht liegt schon lange nicht mehr nur in der Hand des Team, dessen Größe, wie dargestellt, schon arg eingeschränkt ist, sondern liegt genau so in Eurer ? in DEINER Hand.
Mach mit und mache dich zu einem Teil von Talendrias Zukunft!
Die 5.000 Gold und 300 EP Belohnung für den Abschluss dieses Quests wären ohne Deine zukünftige Hilfe der Mühe nicht wert.
hdd
hdd

Anzahl der Beiträge : 1006

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten